Bekommt man im Kino wirklich Hausverbot wenn man sich Snacks selbst mitbringt?

8 Antworten

Ich bringe öfters was mit,merkt vlt. der ein oder andere,aber großartiges ist mir dabei noch nie passiert :)

Julianleon14 
Beitragsersteller
 22.03.2014, 19:06

im Kinosaal ist es ja dunkel und laut und alle schauen auf die Leinwand und es sind da keine Aufpasser drin also merkt es wohl meistens niemand

Hallo !

Ja, das dürfen die verbieten.

Es muss nur eben im Eingangsbereich deutlich genug zu lesen sein.

Das dürfen sie, weil sie ihre Hausordnung (Hausrecht) und ihre AGB´s (Allgemeine Geschäftsbedingungen) selbst festlegen dürfen.

LG Spielkamerad

Hahahah wenn wir ins kino gehen ist es genauso:D sobald es dunkel wird öffnen wir die taschen verteilen die 10 flascxhne getränke und tüten mit essen und popcorn von zuhause natürlich ist es verboten weil die an der theke wie du schon gesagt hasst geld machen wollen aber ich geb keine 40 euro für bisschen chips aus nein haha und hausverbot kannst du glaube ich auch bekommen... versuche es so zu machen das es keiner sieht oder geh in ein anderes kino ahhaha viel glück:D:D

Der Betreiber hat Hausrecht und durch lösen der Eintrittskarte erkennst du seine Regeln an. Zuwiderhandlung kann bei Erwischen tatsächlich ein Hausverbot nachsich ziehen.

Ich würde sagen, dass der Kinobesizer das entscheiden kann! ( je nach ausmaß ) mach es doch einfach so wie ich ich neheme mir immer etwas mit und kaufe trotzdem eine kleinigkeit dann fällt das nicht so auf!