Be- und Entlader Bewerbung gut so?
Guten Tag,
Ich möchte mich als Be- und Entlader bewerben jedoch weiß ich nicht ob die Bewerbung gut oder schlecht ist, daher bitte ich um Verbesserungsvorschläge.
Wäre euch sehr dankbar.
Bewerbung als Be-und Entlader
Sehr geehrte Frau
Aufgrund Empfehlungen eines Mitarbeiters, welcher bei ihrem Unternehmen tätig ist, bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Be- und Entlader in der Nachtschicht gestoßen. Ihr Stellenausschreiben hat mich sehr angesprochen.
Ich bin ein motivierter, fleißiger und belastbarer Mitarbeiter, daher sehe ich mich als geeigneten Be- und Entlader in Ihrem Unternehmen. Ich sehe mich als sehr anpassungsfähig und Lernwillig.
Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, was sich dadurch zeigt, dass ich während meiner Schulzeit keine Fehlzeiten aufzuweisen habe.
Ich habe die einjährige Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung des * besucht, die ich im Juli 2017 mit der Fachoberschulreife und der kaufmännischen Grundbildung abgeschlossen habe.
Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Hey :)
für mich kling das nach so einer 0815 bewerbung die jeder schickt du kannst sie so abschicken aber sie sticht damit eben nicht unterdenanderen bewerbern herraus
Mfg
JonasAntwort
versuch es anders zuschreiben so sind das die typischen standard sätze die man in einer bewerbung benutzt.
kann dich aber gut verstehen geht mir auch immer genau so :D
Ich könnte heulen haha
Was soll ich denn daran verändern? Mir fällt echt kaum was ein, das ist so mies ._.