Anzeige wegen Cyber Mobbing (13 Jahre)?
Guten tag ich bin 13 Jahre alt und habe cyber mobbing gemacht was ich jetzt sehr bereue wenn die Person zur Polizei geht was für strafen bekomm ich bin ja noch 13 Jahre
5 Antworten
Hallo daryl20022002,
wenn die Person zur Polizei geht, wird man der Person mitteilen, dass man gegen Dich kein Strafverfahren einleiten kann, weil Du mit 13 noch Schuldunfähig bist.
Sinnvoller wäre es für die Person, wenn sie zur Schulleitung gehen würde, damit diese im Rahmen ihrer Möglichkeiten tätig wird.
Schöne Grüße
TheGrow
ähm, wenn sich die Person die du gecybermobbt hast nicht zu sehr davon bedrücken lassen hat, musst du nicht zur Polizei gehen, kommt auch drauf an was du genau gemacht hast
Klar kannst du dafür bestarft werden, sehr sogar. Da du noch minderjährig bist und nicht jugendstrafmündig bist, werden deine Eltern dafür haften.
Kommt darauf an. Du musst wahrscheinlich hohes Schmerzensgeld zahlen oder Sozialstrafen erledigen. (Angaben ohne Gewähr).
was für strafen zum beispiel
Du bist strafunmündig. Da kann man nichts gegen dich machen. du musst aber bedenken dass deine Eltern für dich haften. Hoffentlich hast du was daraus gelernt.
Ich hab sie in eine Gruppe gemacht wo Leute sie gemobbt haben also habe sie nicht beleidigt habe sie nur hinzugefügt
Mitgehangen mitgefangen du bist schuldig.
trotzdem die Mittäter sind die schlimmsten!