Anzeige wegen Bedrohung Instagram?
Bitte ernsthafte Antworten danke
ich hab mit einem Mädchen kontakt der ich auf Instagram mit bem Fake acc geschrieven habe um Information zu bekommen natürlich nicht um sie damit zu verletzen sondern weil ich mir selbst sicher sein wollte wie sie wirklich ist da sie mir es verschwiegen hat.
ich hab mit dem fake acc mit ihr geschrieben Vorwürfe gemacht um zu gucken ob sie die abstreitet oder nicht hab auxh sachen geschrieben wie das ich alles lüften werde damit jeder weiss wer sie wirklich ist .
Und sie hat darauf eine Anzeige erstatte. nun was wird jetzt passieren? Selbst wenn meine Ip verfolgt wird und ich gefunden werde erfährt sie wer hinter den fake acc gesteckt hat?
3 Antworten
Ich wette was du willst, dass sie keine Anzeige erstattet hat.
Falls üble Nachrede, Beleidigung oder Verleumdung vorliegt: ja.
Und sie hat darauf eine Anzeige erstatte.
Na ja, sie könnte es versucht haben. Allerdings ist es keine Bedrohung.
Selbst wenn deine Ip zurückverfolgt werden würde, solange du sie nicht ernsthaft Bedroht hast wie Morddrohungen oder so, wird wahrscheinlich kaum was bis nichts passieren. Ich denke sie hat dich reingelegt damit du sie in Ruhe lässt.
Ne ne anzeige hat sie wirklich erstellt hat mir sogar den screen geschickt das die ip adresse des fake acc verfolgt wird
aber hab halt keine schweren drohungen ausgesprochen sondern nur das ich die wahrheit enthüllen werden
Hmm...Kannst du ihr noch schreiben über den Account? Schreib ihr vielleicht, dass du das nicht ernst meintest und sie testen wolltest oder sowas...?
Nein es geht mir nicht um die Anzeige sonder darum ob es für eine Anzeige reicht?