Analverkehr verbieten?
In Kanada ist Analsex beispielsweise erst ab 18 zulässig. In Singapur und Indonesien sogar komplett verboten. Selbst in einigen US Bundesstaaten galt bis 2003 noch ein Verbot dieser Praktik.
Denkt ihr, dass ein Verbot oder eine stärkere Regulierung in Deutschland angebracht wäre? Bitte begründet eure Antworten.
45 Stimmen
19 Antworten
Mein Geschmack ist das zwar nicht, aber wenn es 2 (erwachsene oder zumindest fast erwachsene ) Menschen tun, die es beide wirklich möchten, ist das ja wohl ganz alleine deren Privatangelegenheit.
Hallo MichaelK89
Das ist doch Unsinn, wie sollte so ein Verbot überprüft werden. Glaubst du die Leute machen das in der Öffentlichkeit oder sie prahlen in der Öffentlichkeit damit?
Liebe Grüße HobbyTfz
Das hat niemanden etwas anzugehen, was Erwachsene einvernehmlich miteinander treiben.
Da finde ich alles zulässig, wo mam sich selbst nicht mit schadet. Das wäre bei AV bei richtiger Ausführung nicht der Fall.
Ok danke für deine Meinung.
Die hiesige Gesetzgebung hält Minderjährige, im Besonderen untereinander mit Vollendung des 14. Lebensjahres offensichtlich grundsätzlich für sexuell selbstbestimmungsfähig, so lange nicht schwere geistige Einschränkungen/Entwicklungsverzögerungen, das Ausnutzen von Zwangsverhältnissen oder Bezahlung im Spiel sind.
Wie genau wollte man begründen, dass dass eine Person altersmäßig dann reif für die orale oder vaginale Penetration ist, für anale Penetration aber nicht?
Ich würde meinen, das wäre eine reichliche Absurdität.
Warum sollte man hier Absurditäten einführen, nur weil man die in Kanada eventuell noch für sinnvoll hlät?
wie stehst du denn dazu?
Über eine Altersgrenze kann man ggf. nachdenken.
wozu?
Nicht verbieten Vernünftig aufklären.. Das ewige Manko der Nation. Aber Aufklären kostet Arbeit. Verbote und Sanktionen bringen Kohle.Ich kann nicht verstehen wie man in dieses Horn blasen kann.
Zur Einschränkung sexueller Ausbeutung. Siehe Kanada
Denkst du die Leute in Kanada halten sich alle an das verbot? Nein das tun sie nicht
Bitte? Es geht dich nichts an was andere in ihrer privaten Zeit machen und kontrollieren kann das auch kein Mensch
Warum es beschränken oder verbieten, wenn doch ständig gesagt wird, dass man die Möglichkeit haben soll, sexuelle Erfahrungen ausleben zu dürfen?
Erwachsene. Und was ist mit Minderjährigen die vielleicht noch gar nicht die Reife und Mündigkeit haben? Siehe Kanada