Als deutscher zur US Army gehen?
Hallo, bevor die Frage kommt wieso ich als deutscher Staatsbürger nicht zur Bundeswehr gehe möchte ich hier kurz anmerken das ich schon über ein Jahr Soldat des deutschen Heeres bin. Ich kann mich aber nicht mehr mit der Ideologie Deutschlands identifizieren, was auf die der Vereinigten Staaten eher zutrifft. Gerade in der letzten Zeit sieht man immer mehr wie Deutschland bei Problemen die auch uns betreffen einfach nur da sitzt und zuschaut wie es sich entwickelt und dabei hofft das alles einen guten Ausgang findet, dafür bin ich aber nicht zum Militär gegangen. Das war meine Stellungnahme für eventuelle Äußerungen warum ich einem Land dienen will mit dem ich nichts Zutun habe. Die eigentliche Frage: Kann ich als deutscher Staatsbürger in die US Army eintreten, wenn ja wie mache ich das am besten und was für Konsequenzen könnte das nach sich ziehen?
Selbstverständlich spreche und schreibe ich fließend englisch.
8 Antworten
<
p>Die US Army bietet ein Programm für Ausländer an guck doch mal hier da wirst du sicher etwas finden: http://www.goarmy.com/benefits/additional-incentives/mavni.html </p>
Achja noch was wenn du mit einem Recruiter der Us Army sprechen willst guck doch mal hier die werden dir sicher auch Auskunft geben:
Kaiserslautern:(Company HQ)Civilian: 0631-411-6544
Military DSN: 483-6543/6544
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8@mail.mil
Grafenwoehr:Civilian: 09641-83-9208/9209
Military DSN: 475-9208/9209
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8g@mail.mil
Kaiserslautern:Civilian: 0631-3406-4003
Military DSN: 493-4003
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8j@mail.mil
Stuttgart:Civilian: 0703-115-3492
Military DSN: 431-3492/3493
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8m@mail.mil
Wiesbaden:Civilian: 0611-40-80-147
Military DSN: 335-5147
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8h@mail.mil
Military:U.S. Army Recruiting
Building 3224, Room 205-206
APO AE 09227Civilian:U.S. Army Recruiting
Building 3224, Room 205-206
Kleber Kaserne
67663 Kaiserslautern, GermanyPhone Numbers:DSN: (314)483-6543/6544
Civilian:
(Within Germany) 0631-411-6544
(From Outside of Germany) (011)49-631-411-6544
Du kannst hier in Deutschland für die US Army arbeiten aber nur als ziviler Angestellter. Das schwebt dir aber wahrscheinlich nicht vor.
Nein, ich weiß aber das es gut gemeint ist. Danke.
Mit welcher Ideologie kannst du dich denn da eher identifizieren?
Absoluter Kapitalismus und Gewalt zur rücksichtslosen Durchsetzung eigener Interessen? Oder glaubst du wirklich, die USA setzen ihre milliardenschwere Militärmaschinerie für Menschenrechte in Marsch? Wie viele demokratische Regierungen haben die USA in ihrer Geschichte hinweggefegt und durch gnadenlose Diktatoren ersetzt?
Sorry aber als ich als deutscher Offizier mit Kameraden mal in Tampa im US SOCOM war, waren wir alle ziemlich erschüttert, mit welcher Gleichgültigkeit die Militärs dort bereit sind, eigene Interessen mit Gewalt durch zu setzen.
"Menschenrechte und Völkerrecht sind eine tolle Sache, aber wenn amerikanische Interessen gefährdet sind, schlagen wir zu, ohne Rücksicht!"
Und ja, die US Army nimmt auch Ausländer an, allerdings nicht für alle Posten. Du musst dich dann informieren. Die Frage ist eher, wie du dich jetzt vor dem deutschen Militärdienst drücken willst?!
Du und ich definieren einfach Armee unterschiedlich.
Für dich ist das scheinbar eine Haudrauf-Organisation, die nach Schulhof-Mentalität eingesetzt werden sollte.
Ich sage nicht das ich es gut heiße aber manchmal ( längst nicht bei allen Aktionen der USA ) Heiligt der Zweck einfach die Mittel.
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!
Dann mach mal "America great again".
Besser als untätig da zu sitzen
Ahja. Stimmt, wer braucht schon das Völkerrecht.... -_-
Dann verlasse wirklich die deutsche Armee, Soldaten wie du sind nicht gut für uns. "Einfach gestrickt" hat auch seine Grenzen.
Was ist denn bei dir über ein Jahr? SAZ bei den Fallis haben eine Mindestverpflichtungszeit von 4 Jahren. Damit hättest du noch 3 oder?
Ich sagte über ein Jahr, über wieviel genau redet man nicht ;).Mindestverpflichtungszeit für SAZ ist für jeden Dienstzweck min. 4 Jahre ;).
Wieso sollte man da nicht drüber reden ^^ na ja viel glück bein den amis
Um in der US Army dienen zu können, musst du in den USA wohnen und eine Greencard haben. Ist das der Fall, kannst du dich für eine militärische Laufbahn in Mannschaftsdienstgraden bewerben.
Für Offiziersränge ist die US-Staatsbürgerschaft erforderlich.
http://www.military.com/join-armed-forces/eligibility-requirements
Unschuldige Länder hat es noch nie getroffen. Kollateralschäden fallen einem größeren Plan zum Opfer. Finde dich damit ab, dass die Welt nicht immer gerecht ist. Aber ich habe lieber 5 tote Zivilisten durch einen Drohnenschlag als 40 tote Zivilisten dadurch, dass man Rücksicht genommen und keinen Drohnenschlag oder ähnliches angeordnet hat. Und sei mal ehrlich zu dir selbst. Die Bundeswehr ist doch praktisch tot. Wir gleichen mehr einer Hilfsorganisation als einer ernstzunehmenden Armee.