Air Max 270 vorne ein Loch, Kann mans noch zurürck schicken?
Hallo! Wie schon im Titel zu lesen haben meine Air Max 270, von Nike.com gekauft, an beiden schuhen ein Loch vorne am großem Zeh. Nach nichtmal 4 Monaten. Die Schuhe haben vorne 2 Schichten. Die untere Schicht ist jetzt offen, die obere Schicht ist aber noch ganz., aber ist sie so aufgebaut das es Lücken gibt, durch die man das Loch erkennen kann. Wie sieht das jetzt aus mit der Rückgabe? Ich habe die Schuhe nicht zum Sport benutzt, sondern nur zum laufen. Habe ich da irgendwelche Möglichkeiten die zurück zuschicken? Die waren schon sehr Teuer...Danke für jede hielfreiche Antwort!
2 Antworten
Kommst darauf an, wo du sie gekauft hast. Meistens steht dort auch, wie lange du sie zurücksenden kannst.
wie schon gesagt auf nike.com. dort steht auch das es für 2 jahre möglich ist. soll ich sie also einfach in ein karton stecken, rechnung rein legen und zurück schicken oder muss ich noch was schreiben?
Wenn der Schaden auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist, dann kannst Du über den Webshop von Nike eine Rückgabe starten, wenn Du die Schuhe dort bestellt hast.