2 PayPal Konten mit einem Ausweis?
Ich besitze ein eigenes PayPal Konto da ich mir öfters Spiele im PSN Store für meine PS4 kaufe und meine Mutter leiht mir immer ihren Ausweis damit ich mir halt Spiele downloaden kann (Die verlangen ja immer ja immer eine Alterskontrolle und da ich noch nicht 18 bin sondern 16, leiht meine Mutter mir netterweise ihren Ausweis). Meine Mutter hat aber Angst, dass wenn sie sich ein PayPal Konto eröffnet und ihr Alter bestätigen muss, dies nicht geht da ich den Ausweis ja auf meinem Konto benutze. Ich habe ihr schon gesagt dass das eigentlich kein Problem darstellen sollte aber ich frage vorsichtshalber nochmal nach damit meine Mutter beruhigt ist und wir nichts im Internet zu diesem Thema gefunden haben.
Danke schon mal
3 Antworten
So, dann ist also Dein Paypal-Konto auf den Namen Deiner Mutter angemeldet, damit Du ein Paypal-Konto führen kannst. Kennt Deine Mutter die Nutzungsbedingungen von Paypal? Weiss sie, dass sie Dich unterstützt vertragsbrüchig zu handeln? Ich es glaube nicht.
Deine Mutter kann kein Paypal-Konto anmelden, da Paypal nur die Nutzung eines privaten Paypal-Konto gestattet.
Die Wahrscheinlichkeit ist eher, dass Ihr beide von Paypal auf Lebenszueit gesperrt werdet.
Um weiteren Missbrauch von Paypal-Konten zu verhindern, bleiben die Daten in der Datenbank gespeichert.
nach damit meine Mutter beruhigt ist und wir nichts im Internet zu diesem Thema gefunden haben.
Dafür ist nicht das Internet zuständig. Für den geschlossenen Vertrag sind die Paypal-Nutzungsbedingungen zuständig:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full?locale.x=de_DE
Nebenbei: Paypal hat eine lux. Bankenlizenz. Ist es bei Euch üblich auch die kontoführende Bank vor Ort mit falschen Daten zu füttern?
Was ihr BEIDE - du und deine Mutter - da treibt, das ist:
- Datenfälschung
- Vertragsbruch
- AGB-Verstoß
- widerrechtlich
NIEMALS wird deine Mutter einen eigenen Paypal-Account anlegen können! Ihr Name und all ihre Daten sind "verbrannt" bei Paypal durch diesen Mißbrauch.
Paypal wird eure Lügen und eure widerrechtlichen Aktivitäten bald aufdecken und dann werdet ihr beide gesperrt auf Lebenszeit.
Sperrung auf Lebenszeit ist die übliche Konsequenz bei Paypal für Lügner, Betrüger und Regel-Verstoßer. Mit solchen Leuten will NIEMAND Geschäfte machen - NIE wieder.
Jetzt hast du noch eine große Klappe ;-) Du wirst schon sehen, was folgen wird, für dich und für deine Mutter. Paypal ist wie eine Bank - die lassen sich nicht verar_schen...
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-unter-falschem-namen-eingeschraenkt
Chill mal Nehm ich halt des Konto meiner Mutter kommt aufs gleiche raus
Das was ihr macht ist verboten. Von dir und deiner Mutter und führt zur lebenslangen Sperre und das zurecht. PayPal ist und bleibt ab 18