1000€ in 2 Monaten, aber wie?
Hallo, ich hab Angeboten bekommen in 2 Monaten eine 3 wöchige Reise zu machen (mit Freunden), allerdings fehlen mir noch 1000€ um den überschlagenen Betrag von 1600€ zusammenzukriegen, den ich dafür einkalkuliert habe. Es ist mir unglaublich wichtig, dass ich da mitkann, deswegen: Hat irgendjemand irgendeine Idee? Ich hab alle Zeit der Welt, auch unter der Woche und wenns sein muss auch ein paar hundert Euro Startkapital. Seid kreativ ;D
6 Antworten
mach 2 monate lang einen 450 euro job dann hast du in 2 monaten 900 euro, dazu noch bißchen was auf ebay verkaufen und du hast 1000. oftmals werden bei discountern kassiererinnern auf 450 euro basis gesucht. sollte kein problem sein sowas zu finden. alternativ kannst du auch versuchen viel auf ebay zu verkaufen, wird aber sicherlich schwer damit in 2 monaten 1000 euro zu verdienen. wenn du eine frau bist, gut aussiehst und über 18 jahre alt bist könntest du die 1000 euro auch mit wenigen stunden "arbeit" verdienen...
Schau in die Stellenanzeigen. Da gibt es tausende Seiten im Internet (jobboerse.de, etc.) Du wirst doch wohl fähig sein, einen Job zu finden. Putzfrauen werden immer gesucht, und in der Sommerzeit auch Kellner. Aber hier auf GF findest du garantiert KEINEN Job.
Melde dich auf Ebay, Kleiderkreisel etc. an und verkaufe dort Dinge, die du nicht mehr brauchst. Suche dir einen kleinen Job und leihe dir Geld von deinen Eltern.
Verkaufe Sachen, die viel Wert haben. Hast du Goldschmuck? Oder jemand in deiner Familie der sein Goldschmuck loswerden wollen würde? Das macht auch ziemlich viel Geld wenn man gute Stücke hat. Sonst frag in jeeeeden Restaurant nach in der Nähe ob du da arbeiten kannst (wegen Trinkgeld). Oder Zeitung austragen könntest du auch. Vielleicht kannst du auch ein bisschen leihen? Hat jemand bei dir Schulden? Könntest du dann dafür vielleicht zurück verlangen.
Such dir einfach einen Sommerjob. Bei uns bekommen 15-16 jährige Ferialpraktikanten rund 900 netto raus pro Monat.