--->Fahren ohne Fahrerlaubnis
Servus, Letze Woche wurde mein Bruder von der Polizei erwischt beim fahren ohne Fahrerlaubnis. Er wollte mit mir mithalten bei unser kleinen Ausfahrt deshalb hat er seine 48 PS Drossel ausgebaut. Besitzen tut er die Führerscheinklasse A2 und ist 19 Jahre alt. Jetzt hat er angst was ihn bevorsteht, klar er ist selber schuld und muss mit den Konsequenten leben. Brauche jetzt keine Standpauke . Kann mir jemand sagen was mit ihm nun bevor steht entweder aus eigener Erfahrung oder wie der stand der Dinge heute ist.
mfg
3 Antworten
Irgendwas zwischen einer Ermahnung und einem Jahr Gefängnis. Das hängt völlig vom Richter ab. Fahrverbot is natürlich auch mit im Packet.
Nuja, für nen Ersttäter gibts eigentlich nur die Höchststrafe wenn er dem Richter auf den Tisch k@ckt und die Frau des Staatsanwalts bespringt. ;o)
also dann werd ich meinen bruder den tipp geben auf dem tisch vom richter zu kacken. Bis jetzt die hilfreichste Antwort. Danke dir
Kann es sein, daß es bei euch familiäre Spannungen gibt ? ;o)
aber eines wundert mich in solchen fällen immer wieder: wieso wurdet ihr von der polizei angehalten? wo lebt ihr in d?
ich habe mein ganzes leben noch nie eine polizeikontrolle, speziell für motorräder, erlebt. zu raf-zeiten wurde man hier öfters mit dem motorrad angehalten und bekam uzis unter die nase gehalten. aber die haben sich dann nie wirklich fürs motorrad interessiert.
annokrat
Auf jeden Fall Bußgeld .
für fahren ohne fahrerlaubnis ?!
Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat. Dafür gibt es keine Bußgelder. Die gibts nur bei Ordnungswidrigkeiten.
Wofür?
hahahaha top :D. hoffe ein jahr dan hab ich meine ruhe :D