Rook Piercing wechseln?
Hallöchen, habe seit vier Monaten mein Rook Piercing. Es ist noch nicht komplett abgeheilt. Die meiste Zeit tut es nicht weh, jedoch Schmerzt es schon mal wenn ich zu lange drauf gelegen habe oder nach dem ich mal dran gekommen bin. Ich habe mir neue Piercings bestellt weil ich davon ausgegangen war, ich könnte den schon wechseln. Jetzt wo ich einen Piercing Ring dort drin habe der von der Material dicke sehr viel dünner ist als das Piercing, dass ich von meinen Piercer zum verheilen bekommen habe, ist mir die Frage in den Kopf gekommen ob es sein könnte, dass das Loch jetzt so weit zuwächst (wenn ich das dünner Piercing drinne lasse) dass andere Piercings (wie das von meinem Piercer) nicht mehr durch passen wird. Das Loch hat auch bisschen geblutet und fühlt sich nun schon sehr gereizt an. Habe alles super desinfiziert.
1 Antwort
Erstmal: du bist hier falsch, hier ist Finanzfrage. Du bist bei Gesundheitsfrage besser aufgehoben. Aber zweitens:
Ein Rook braucht prinzipiell länger, als andere Piercings, um auszugeilen. Es wäre besser gewesen, das Piercing vom Studio mindestens ein halbes Jahr drin zu lassen. Normalerweise wird der gestochene Kanal nicht kleiner, weil es ein Knorpelpiercing ist. Sei so gut und geh nach dem Lockdown nochmal zum Piercer und lass drüber schauen. Und bis wieder rein mit dem Original!
Oh das mit der Finanzfrage was aus versehen. Dankeschön für die Antwort