Postbank Kredit - wer kann mir bitte helfen?
Guten Tag !
Ich habe am Montag letzte woche einen kredit beantragt in der Höher von 10000 euro .
Kurz zu meinen daten ich bin 23 jahre alt verdiene 1600 euro im monat und habe monatliche kosten in höhe von 330 euro mein info score liegt bei 95,50 %
Naja auf jeden fall war ich da die Dame sagte ich könne einen kredit in höhe von bis zu 13000 euro haben. ich habe meine ganzen daten hinterlegt ich habe alles unterschrieben in den unterlagen steht alles drin wie zb die zinsen wann die erste rate fällig ist und sowas halt.
meine frage jetzt ich hab vorhin gelesen das eine person auch bei der postbank war einen kredit beantragt hat und auch die unterlagen unterschrieben hat aber dann abgelehnt wurde ein paar tage später das war allerdngs vor 7 jahren kann mir das auch passieren ?
1 Antwort
jaja
Was du bei der Post unterschrieben hast, war ein Antrag auf Gewährung eines Darlehens.
Die Post prüft deinen Antrag und die Unterlagen, ob und in welcher Höhe du ein Darlehen erhältst. Danach bekommst du eine verbindl. Zusage oder eine Absage.
Die Post-Dame hat dir etwas in Aussicht gestellt, jedoch nichts verbindlich zugesagt.