Hi Leute!
Ich möchte euch fragen, ob ihr schonmal dieselbe Erfahrung habt. Ich habe ein Problem mit Nike. Ich habe am 08.08 drei Schuhe von SNKRS App bestellt. Alle drei bekomme ich leider nicht. Der Gesamtbestellwert ist fast 470€.
Ich weiss nicht ob es Fehler von DPD oder Nike ist. Während dem Zustellstag war ich den ganzen Tag zuhause. Der Zusteller hat gar nicht geklingelt, aber laut Sendungsverfolgung sind die Schuhe schon erfolgreich zugestellt. Ich habe überall gesucht aber die Schuhe waren nicht da. Es ist auch bei mir oft passiert, dass meine Nike DPD Pakete schon geöffnet wurde. Oft verlieren auch meine Nachbarn DPD Pakete.
Ich habe ungefähr 6 Mal Nike kontaktiert telefonisch und Chat. Aber die Kundenservice leitet nur den Fall zu der höheren Abteilung ab.
Am 30.08 habe ich Email von Nike bekommen und er meinte ich bekomme gar keine Rückerstattung wegen der Multiple-Accounts Aktivität. Es gibt doch gar keine Restriktion um Nike Konto zu erstellen, wenn man 3 Handy, 3 Email Adresse und 3 Rufnummer hat. Ich habe auf diese Email geantwortet und mehrmals dasselbe Email weitergeleitet. Bis jetzt bekomme ich gar keine Rückmeldung.
Ich habe fast 470€ bezahlt und ich habe nichts bekommen. Falls jmd die gleiche Erfahrung hat, bitte melden :)