Essen bestellt und nicht mehr zuhause gewesen?
Hallo,
ich habe über Lieferando eine Bestellung aufgegeben. Am Ende kam dann meine Bestellnummer und es wurde geschrieben, dass es bei Lieferando angekommen ist und an den Lieferanten (Lieferdienst/Restaurant) weitergeleitet wird und ich per Email dann eine Bestellbestätigung geschickt bekomme mit den Infos über die Dauer, Preis etc. Diese habe ich jedoch nie bekommen. Ich habe dann probiert, den Lieferanten zu erreichen, um zu erfahren ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Mehrere Male ging niemand ran. Daraufhin habe ich Lieferando per Email angeschrieben. Diese wurde aber nicht rechtzeitig beantwortet. Nach einer knappen Stunde warten, bin ich dann mit einer Freundin los gefahren um essen zu gehen. In dieser Zeit, wo ich essen war, kam dann wohl der Lieferant. Meine Nachbarn informierten mich das bei mir Sturm geklingelt wird von einem Lieferanten. Kurz danach hat der Lieferdienst mich probiert zu erreichen, ich hatte jedoch So schiss das ich nicht ran gegangen bin. Was kommt nun auf mich zu ? Ich habe ja nie eine Bestellbestätigung erhalten, weder per Email, auch unter den Spam Ordner nicht, und per sms auch nicht.
1 Antwort
Also - wegen so 20 Euro - Kannst du natürlich auch einen cleveren Anwalt einschalten.
Ein Anwalt wird so einen Fall gerne annehmen und im Std.-Satz (190 euro/Std.) den Fall vor Gericht bringen.