Bei Gutefrage kann dir bestimmt jemand helfen.
Ich hatte damals in meiner alten Wohnung auch Ameisen. Die liefen nachher in Linie durch meine Küche... Ich hatte mir dann von Neudorff Loxiran Ameisen Mittel zum Streuen und Gießen geholt (ich hoffe es ist in Ordnung dass ich den Namen der Marke hier geschrieben habe) ich wusste wo sie durch kamen und hab dann großzügig die Wände entlang gestreut. Danach habe ich keine Ameise mehr gesehen. Waren aber auch nur ganz normale Ameisen 🐜.
Viel Glück und ich denke du kannst es deinen Mietern ruhig glauben.. ich kenne einige die schon Ameisen in ihrer Wohnung hatten - ist also wohl keine Seltenheit.
Entschuldige bitte aber warum kann man nicht einfach dankbar sein dass man überhaupt solch ein "Geschenke/Angebot" bekommt... Ich hätte mich über Gutscheine für die Erstausstattung gefreut^^
Ansonsten musst du dir selbst Geld besorgen dann kannst du es auch ausgeben wie und wo du magst- jedenfalls ohne dich zu schämen (du sagst ja dass du dich schämst).
Das ist nicht böse gemeint aber warum nicht einfach mal dankbar sein und sich freuen dass einem sowas angeboten wird..
Ich verstehe es nicht aber es ist wohl einfach zu selbstverständlich geworden dass man Unterstützung bekommt.
LG und alles Gute für euch.
Rede mit deinem Chef/ Teamleiter Wie auch immer. Ansonsten ist es normal in der Pflege mehrere Tage ohne frei zu arbeiten. Du kannst auch einen Kollegen fragen ob ihr einen Tag tauschen könnt.
Dafür dass du krank arbeiten gehst kann keiner was.. Ansonsten in Zukunft allgemein zuhause bleiben wenn du krank bist - ist in der Pflege auch ziemlich unverantwortlich krank zu arbeiten da die Gefahr besteht die Bewohner anzustecken.
Lg
Und ? Kam schon was ?
Der bessere Weg wäre vielleicht anrufen gewesen. Für 5€ nicht hin und her fahren aber sich die Mühe machen ständig unter neuen Namen eine neue Bewertung zu schreiben. 🤔
Ich bin auch jemand der gerne mal meckert und überreagiert..
Deshalb habe ich mir gesagt- bevor du dich meldest oder schlecht bewertest erstmal eine Nacht drüber schlafen-. Ansonsten wie gesagt hinfahren oder anrufen. Vielleicht hat man auch einfach mal einen schlechten Tag in der Pizzeria erwischt (so wie du ja anscheinend auch einen hattest). Fehler sind menschlich und passieren einfach - auch einem Koch in der Pizzeria.
Falls es noch nicht zu spät ist (auch wenn es schon zu spät ist) - entschuldige dich und nehme eventuell vorhandene Bewertungen raus. Meistens sind diese Leute sehr sehr nett. Ich denke dass du mittlerweile auch gemerkt hast dass deine Reaktion ziemlich daneben war und bereust es wahrscheinlich selbst schon.
Viel Glück und alles Gute.
Ich bin 2 Jahre nach dem bestehen kein Auto gefahren und hatte sehr dolle Probleme als ich dann gezwungen war zu fahren. Ich hatte teilweise richtig Angst zu fahren.
Mein erstes Auto war ca. 16 Jahre alt und hat mich ca. 2000€ gekostet.
Dann musst du wohl sparen und fahr mit dem Auto deiner Eltern und Freunde damit du mehr Praxis erlangst und keine Angst vor dem fahren entwickelst.
Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst solltest du ja nicht so viele Fixkosten/Ausgaben haben und könntest schon etwas beiseite legen.
LG
Wenn du nur eine weiße Leggins hast dann ziehe dir ein weißes längeres Oberteil drüber welches deinen Hintern bedeckt - Natürlich sollte dein Erscheinungsbild passend für die Arbeit sein.
Besorge dir diese Woche eine weiße Hose ( am besten direkt morgen). Ich weiß das Arbeitgeber auf sowas schon sehr genau achten - vorallem in dieser Branche.
Versuche es lieber morgen nochmal und wenn es dann nicht geht kannst du gleich bei der Bank nachfragen wieso und weshalb.
Frag deine Eltern doch einfach. Ansonsten kannst du dies auch über die Blutgruppe erfahren.
Ich glaube aber eher nicht. Als jüngstes Geschwisterchen bekommt man halt manchmal bisschen mehr "Anschiss".
Und falls alle Stricke reißen kannst du deine Eltern um einen Test bitten. Aber ich denke eher dass du dich gerade einfach etwas ungerecht behandelt fühlst und deshalb auf solche Ideen kommst.
Rede mit deinen Eltern über deine Gefühle und Sorgen und findet eine Lösung. Lg und alles gute.
https://dejure.org/gesetze/StGB/202.html
Ich würde es nicht machen. Lg
Ich würde jetzt versuchen mit dem Käufer vernünftig zu kommunizieren. Frage ob der Käufer dir Bilder schicken kann wie die Schuhe nun aussehen. Ich hab keine Ahnung ob man anhand einer Wäsche ein Original von einer Fälschung unterscheiden kann.. aber ich würde als nächstes fragen warum die Schuhe dann überhaupt gewaschen wurden und plötzlich danach erst aufgefallen ist dass sie nicht Original sind und der Käufer sie nun nicht mehr möchte. Ich weiß nicht ob eine Wäsche da entscheidend sein kann 🤷♀️ aber wenn die Schuhe durch die Wäsche dann kaputt gegangen sind dann kannst du ja nicht der Leidtragende sein der diese wieder zurück nimmt weil sie falsch gewaschen wurden. Zumal es ja auch sein kann dass dies nur ein Vorwand ist um die kaputten Schuhe wieder los zu werden.. Vielleicht informierst du dich bei google erstmal was du für Pflichten hast wenn du keine Originalen Marken ins Internet stellst und darauf kannst du dann aufbauen.
Ach so und was ich vergessen habe zu erwähnen- Du musst beweisen dass der Vorbesitzer von dem Unfallschaden wusste. Jedenfalls war es bei mir so.
Ich habe ähnliches erlebt aber mit einem Auto... Auch Unfallwagen (natürlich nicht angegeben) und auf Nachfrage hieß es dann:,, kleiner Wildunfall und alles repariert". Das Auto wurde dann oberflächlich aufbereitet damit es tatsächlich repariert aussieht. Ich fahre jeden Monat gute 1200- 2000 Kilometer und immer gib ihm Autobahn (oftmals auch mit Kinder im Auto). Ich konnte das Auto ganze zwei Monate (nicht mal am Stück) fahren und es war alles nur hingepfuscht (konnten wir mit bilder bestätigen - zb war der Scheinwerfer komplett lose und wurde mit einer riesen Schrauben und einem Stückholz "befestigt", feder 2x gebrochen usw.) es war im Endeffekt ein Totalschaden. Ich habe mir einen Anwalt genommen und ich kann dir sagen du hast keine Chance. Am Ende musste ich noch Selbstbeteiligung zahlen und das wars. Mein Geld ist weg...
Wie sagt Papa so schön - Lehrgeld 🙄
Wenn du Hilfe in der Erziehung und mit der Gesamtsituation brauchst dann hole dir eine Familienhilfe vom Jugendamt.
Die sind super nett und helfen dir mit der Situation in Zukunft alleine umzugehen.
Ansonsten finde ich auch hast du eigentlich genügend Zeit für alles. Da kenne ich Mütter die in ähnlicher Situation mit mehr als einem Kind auskommen mussten und die haben es auch geschafft.
Wechsel die Fahrschule.
Ich bin damals durch die Theorie gerasselt (3x) und durfte in der Praxis niemals schneller als 60 km/h fahren.
Nach dem Wechsel habe ich 2 Tage später direkt die Theorie bestanden und ich durfte auch direkt ganz normal meine Praxis fertig machen.. innerhalb weniger Wochen hatte ich alles bestanden.
(Ich war keineswegs schlecht in der Fahrschulen- allerdings jung und unerfahren. Gerade jüngere brauchen da son kleinen *rschtritt) und das kommt so ner Fahrschule die ihre Quoten einhalten muss und daran noch extra was verdienen kann natürlich gerade recht ^^
Gerichtskostenbeihilfe können deine Eltern beantragen ( musste ich auch schon vor ein paar Jahren ). Deine Eltern müssen dann ihr Einkommen vorzeigen und dann wenns zu wenig ist bekommen sie die Beihilfe.