Wo kann ich mir schnell einen kleinen Geldbetrag leihen?
Ich habe ein ziemliches Problem und muss sehr kurzfristig 400 Euro auftreiben. Leider bekomme ich erst am 7. Nov. mein Gehalt und brauche das Geld vor dem 1. Nov. Keiner meiner Familienangehoerigen oder Freunden kann mir Geld leihen. Leider habe ich auc nichts wertvolles dass ich eventuell verkaufen koennte. Gibt es eine Moeglichkeit sich das Geld (und es geht nur um eine Woche bis zur Rueckzahlung) zu leihen ohne gross ein Kredit aufzunehmen.
6 Antworten
-hast du nicht gegenstände, die du kurzfristig ins pfandeihhasus geben könntest, beispielsweise deinen laptop, doer compi - an dem du diese frage gerade schriebst, fernseher, etc. radio und cd-payer--- da dürften schon 400 euro gegeben werden, nehme ich an, du bekommst es -wenn du das geld hast - indem du deine eigenen ssachen auslöst, wieder zurück, soweit ich weiiss hast du auch ein vor-recht vor anderen......aw
Warum leihen deine "Freunde"dir denn nichts mehr.Das hat doch sicherlich seinen Grund.Kann oder wollen sie dir nichts geben.Eher wollen.
Leider liegt es daran, dass sie nicht koennen!!
Nimm deinen pc und lauf zum Pfandhaus...es kann eigentlich nix für 400€ so wichitg sein dass du nicht eine Woche warten kannst
frag doch mal bei der bank vlt kriegst du ja dispo/kredit fragen kostet nichts
bei Familie, Freunde, smava.de, Pfandhaus, Dispo deines Kontos, Zahlung verschieben, Raten vereinbaren