Wo gestopfte Zigaretten transportieren zum mitnehmen?
Hallo, ich wollte mal fragen, wo ihr eure selbst gestopften Zigaretten aufbewahrt bzw. mitnehmt? Im moment benutze ich eine alte Mentos-Kaugummidose, da passen 8 Stueck rein, das Problem ist aber das diese immer leicht gedrueckt bzw eknickt werden. Da ein Etui mir etwas zu teuer ist, dachte ich daran, eine Federmappe aus Grundschulzeiten zu kaufen, wo man die Stifte so einzeln einsortieren kann. Wie macht ihr das?
Yuharo
5 Antworten
Das geht sehr gut mit den Blechschachteln von Zigarillos. Ich bekomme diese leeren Blechschachteln von einem Bekannten und habe sie sogar in zwei Größen.
In die kleinere Blechschachtel passen 9 Zigaretten.
In die große Blechschachtel passen 21 Zigaretten.
Stimmt, ich hatte die auch eine Zeit lang, von Davidoff, die Club Zigarillos. Sehr gute Idee, DH!
Ein Plastikpaeckchen bekommst du schon fuer zwei Euro!
Plastikpaeckchen? Speziell fuer Zigaretten? Wo gibts denn sowas? :O
Ich hatte meine Kippen früher mal in solchen Plastikdosen für Spielkarten (Mau-Mau etc.) aufbewahrt. Allerdings geht das Plastik spätestens nach einer Woche kaputt.
MFG
Sieht toll aus, kann man sowas auch im "echten Leben" kaufen? :D
Mit Glück in einem Tabakladen oder Zeitungsladen. Bei uns bekommst du sowas, kostet allerdings so 7 oder 8 Euro,
Ich hatte sie immer in einer alten Zigarettenschachtel. Da ich beides geraucht habe, Filterzigaretten und Selbst gedrehte hatte ich immer irgendwo eine nahezu leere oder leere Schachtel rumliegen haben. Du kannst dir aber auch ein Kästchen aus Metall kaufen, ist nicht so teuer. http://www.asmc.de/suche/Zigaretten&categoriesid=100417&incsubcat=1.html Die sind ziemlich gei.l kosten aber alle 15 Euro.
So ist es. Ich benutz die ebenfalls. Es ist die perfekte und zugleich preiswerteste Möglichkeit, Zigaretten absolut "knitterfrei" zu transportieren. Manche von diesen Blechschachteln sehen obendrein sogar sehr dekorativ aus.