Wird Tesla in den nächsten Tagen auf 1000 USD steigen?
Die Tesla Aktie ist ja in den letzten Wochen sehr gut gestiegen um über 300% und kennt nur noch eine Richtung. Heute (3.2.20) ist die Aktie noch mal um satte 20% gestiegen weil Analysten das neue Kursziel bei $7000 angegeben haben (aktuell steht die Aktie bei knapp $800).
Glaubt ihr dass man in den nächsten Tagen die 1000 Dollar Marke erreichen wird? (Ich hab Tesla vor paar Wochen mit einem hohen Betrag bei $240 gekauft und hab nun über 200% Gewinn aktuell, würde daher gerne auf die 1000 warten).
25 Stimmen
12 Antworten
der Sprung ist schon gewaltig, 30 % in einer Woche. Da sehe ich zu viele Emotionen drin, nachdem der Quartalsbericht sie letzte Woche um 10 % gepuscht hat. Und bis 1000,- wäre noch ein "weiter" Weg, müsste also nochmal über 20 % machen.
Da dürfte vorher noch eine Korrektur drin sein und dann vlt. 2021 oder später die 1000,- erreichen.
Setze doch einen Trailingstop, dann bist Du auf der sicheren Seite
Wenn Du ein so guter Analyst bist mit guten Prognosen, warum stellst Du hier dann Fragen ???
wenn Du einen trailingstop gesetzt hast, wie empfohlen, dann hast Du den Gewinn ja mitgenommen
und gestern - 17 %, auf 735,- . So schnell kanns gehen :-)
https://finviz.com/quote.ashx?t=TSLA
Hattest Du Trailingstop, hast Du den schönen Gewinn mitgenommen
Das es da noch um einiges aufwärts geht, da bin ich mir ziemlich sicher, noch im ersten Quartal kommt Model Y in USA, China Factory läuft und Brandenburg sollte auch ibn trockenen Tüchern sein, das Vorbestell-Echo auf Cybertruck ist noch immer gut und technologisch ist Tesla der Konkurrenz . Halte deine bis deutlich nach Battery Day, gerüchten zur Folge wil es Elon da richtig krachen lassen...
Keine ahnung man, Tesla könnte noch weiter steigen. Ich würde 50% meiner Aktien verkaufen du die anderen 50% mit einem Trailing Stop Order absichern.
"[...]verkaufen du die anderen 50%[...]"
ich meinte: [...]verkaufen und die anderen 50%[...]
Für jeden mit ein wenig Verstand ist doch wohl klar dass hier ein Kurs künstlich aufgeblasen wird. Wie jede Blase wird auch diese platzen. Nach dem die Blase geplatzt ist, sollte man einsteigen und kaufen. Im Moment kann man sein Geld ebenso gut aus dem Fenster werfen oder verbrennen.
- 31,01,20 war das H bei 653USD... 4 Tage später das H: 968USD = +48,23%... nun: 852USD
Von 852,17 auf 1,000 wären es rund +17%...
GO TESLA, GO TESAL, GO TESLA, GO TESLA, GO TESAL, GO TESLA
Ein Tag nach der Frage: Gaaanz weiter weg noch bis $1000, aktuell $940 (4.2.20, 21:00)... mit Prognosen haben wir es nicht so, oder? 😂