Wieviele Fehltage in der Schule sind normal bzw. Durchschnitt?
Also dieses Jahr habe ich schon sehr viele Fehltage.. einmal war ich 5 Tage richtig heftig am stücl krank, einmal ging es mir nicht gut, einmal hatte ich einen sehr wichtigen termin und einmal wurde ich einen tag vorher in die ferien "entlassen" da ich am letzten schultag vor weihnachten schon früh in den urlaub geflogen bin. Zwar immer entschuldigt, aber trotzdem ist es sehr viel für ein HALBJAHR. Ich habe die meisten fehltage bis jetzt... ich versuche natürlich jeden weiteren fehltag zu vermeiden, gehe auch sonst eigentlich krank zur schule nur ging es das letzte mal wirklich nicht, da war ich heftig krank. Ich fühle mich wegen meinen fehltagen echt schlecht und frage mich wieviele Fehltage im Jahr normal sind? Letztes Jahr hatte ich insgesamt 6...
3 Antworten
Letztes Jahr hatte ich 30 und jetzt .. Interessiert niemanden solange sie entschuldigt sind
Wünschte das wäre bei uns auch so...
Geht gar nicht bin noch schulpflichtig dieses Jahr 💁🏽 wegen sowas darf man keinen rausschmeisen -
Krass... gehst du auf eine öffentliche schule?
Sie kann doch nichts dafür, wenn sie entschuldigt sind.
Omg was bei uns wärst du längst geflogen...
6 Fehltage in einem Schuljahr? Ich denke das ist völlig ok ;-) ich mache eine schulische Ausbildung und hatte im letzten Schuljahr insgesamt 15 Fehltage.
Ich habe im ganzen letzten Schuljahr 5 Tage gefehlt (Nierenprobleme) und hatte einige wenige Fehlermeldungen (vllt so ca. 5)
Ja auf ein berufskolleg, wen Noten stimmen ist doch egal