Hallo liebes Volk,
Ich habe eine Frage an euch und vorerst möchte ich sagen das ich keine unsachlichen Antworten bekommen will wie z.B. hättest du eben nicht geschummelt wäre dies garnicht erst passiert. Habt Verständnis und vielen Dank im Voraus.
Nur als Information: Ich besuche derzeit die 10. Schulstufe im Bundesoberstufenrealgymnasium in Österreich/ Vorarlberg.
Blöderweise ist mir gestern bei der Englisch Schularbeit etwas ganz ungeschicktes passiert. Ich war relativ gut vorbereitet und hatte ein gutes Gefühl. Die Schularbeit beinhaltete einen Listening-Teil, Grammar- Teil und einen Writing-Teil. Nach den ersten zwei Teilen kam ich schließlich zum Writing-teil und dachte mir das ich als kleine Hilfe einen kleinen Zettel mit den Linking words unter die Schularbeit lege. Plötzlich stand die Professorin vor mir und entwendete mir die Schularbeit. Dieses Verfahren sehe ich auch ein aber als die Stunde zu Ende war, fragte ich ob ich den Writing-Teil jetzt noch wiederholen kann und dann antwortete sie mir dass ich die ganze Schularbeit nachholen müsste. Und jetzt ist meine Frage: Steht das wirklich im Gesetz, dass wenn ich in einem Abschnitt der Arbeit schummle, ich die ganze Arbeit nachschreiben muss? Daher ich keine Ergebnisse im Google fand habe ich diese Seite in Betracht gezogen.
Ich bedanke mich für eure Mühe und hoffe auf helfende Antworten! LG