Wie kann man komplett seinen Identität löschen?

11 Antworten

Löschen ist sicher etwas schwierig, meistens wirst du ja noch nach dem Tode archiviert. Selbst wenn du im Ausland lebst und dich nirgends meldest wirst du vermutlich nie ganz von Bildfläche verschwinden. Auch wenn du im Geheimauftrag wärst von CIA o.ä. bekommst maximal ne andere Identität. Man kann aber versuchen deine Erinnerung an dein Leben zu tilgen somit wüsstest du nicht wer du bist.

Geht nicht, es sei denn der Staat tut es um dich "Verschwinden zu lassen" ^^ Das ist aber eher eine Kinovorstellung

Wende Dich an den BND. DIe machen das.

Oder einfach eine neue anlegen, die Russenmafia macht das - ist gar nicht so teuer.

Inkasso  10.08.2011, 16:52

Jap

Warpig2120 
Beitragsersteller
 10.08.2011, 16:46

o.O Wie bitte

Petermaennchen  10.08.2011, 16:47
@Warpig2120

Die legen einen um, und die kriegst dessen. Ist doch ganz einfach,

...musst sterben :D

ne scherz^^ ich glaube das geht nicht ;) Du bist mehrere 1000ende Male registriert :)

Ja da hilft nur eines; sterben und zwar sofort. Somit bist Du weg vom Fenster und Dich findet keiner mehr.

Halt, stop, Du solltest natürlich auch dafür sorgen, dass Dein Leichnahm auch komplett verschwindet. Würde hierzu mal bei Harry Potter nachfragen, ich glaube die können das machen, bin mir aber nicht so sicher ob dieses für kleines Geld gelingt. Die Jungs und Mädels sind ja bekannt für hohe Preise. Ist einen Versuch wert, oder?

Und für das Internet gibst Du einfach bei google einmal google ein dann ist auch das Internet gelöscht!