wie kann ich sofortüberweisung.de ohne online banking benutzen?
ich will sofortüberweisung benutzen aber wie geht das ohne online banking zu machen?
7 Antworten
Hallo AMGliebhaber,
schön, dass Sie sich für SOFORT Überweisung interessieren. Mein Name ist Stefanie Milcke. Als Mitarbeiterin der SOFORT GmbH beantworte ich gerne Ihre Frage.
SOFORT Überweisung arbeitet auf Basis des bewährten Online-Banking. D.h. Sie benötigen ein für Online-Banking freigeschaltetes Girokonto. Sollte Ihr Konto noch nicht Online-Banking fähig sein, sprechen Sie einfach mit Ihrer Bank. Die Freischaltung geht einfach und schnell.
Damit Sie sich den Prozess besser vorstellen können: Sie wählen nach dem Online-Einkauf SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden automatisch auf die verschlüsselte sofort.com Zahlmaske weitergeleitet. Alle Bestelldaten werden automatisch übernommen. Dann wählen Sie Ihre Bank aus und loggen sich über das sichere Online-Zahlformular von SOFORT Überweisung mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Online-Banking ein. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Die TAN bekommen Sie von Ihrer Bank z.B. per Papierliste, per TAN-Generator oder auch per sms. Hier finden Sie mehr Informationen: https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/online-zahlen-mit-sofort-ueberweisung/ >
Übrigens: Das Thema Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb arbeiten wir intensiv mit dem TÜV Saarland zusammen, der unser Unternehmen in Sachen Datenschutz regelmäßig prüft. Ergebnis: Zertifikat „Geprüfter Datenschutz“ für die SOFORT GmbH und „Geprüftes Zahlungssystem“ für SOFORT Überweisung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ihre S. Milcke
Davon würde ich dir dringend abraten, da du dafür deine PIN eingeben musst. Deshalb untersagen die Banken das auch in ihren AGBs.
Das geht nicht. Sofortüberweisung funktioniert nur mit einem aktiven Online Banking Zugang.
Das geht nicht, dafür braucht man zwingend online banking
Das geht nicht ohne Onlinebanking. Wer sagt, dass du das benutzen sollst?