Hi,
also ich hab mir jetzt am Donnerstag einen Laptop bei Otto über das Kundenkonto meiner Oma, weil diese eben schon häufiger bei Otto bestellt hat und eben diese Anzahlung nicht mehr leisten muss.
Meine Schwester hat bereits schon über meine Oma ebenfalls im Juni (mit Zahlpause auf 24 Monatsraten) einen neuen Computer bestellt, der wohl 1076 € oder so gekostet hat. Sie hat bisher bis 930 € abbezahlt (Zahlt die Raten von ihrem Bankkonto in 50 € Schritten aus glaub ich).
Jedenfalls hab ich am Donnerstag vor 22 Uhr bestellt, aber es steht da halt Sendeauskunft immernoch, dass der Artikel halt nicht versendet wurde. Hab mich damit halt dann bisschen beschäftigt, weil ich mir nicht sicher bin hinsichtlich anrufen. Kann ja sein, dass ich voreilige Schlüsse ziehe. Aber ich hab mich halt gefragt, ob es Probleme geben kann, wegen der Ratenzahlung weil der eine Artikel noch nicht abbezahlt ist und ich jetzt auch noch einen neuen auf Raten bestellte hab. Von Otto kam bisher ja nur die Bestellbestätigung am Donnerstag. Und auf der Seite bei denen steht ja hinsichtlich Ratenzahlung mit mehreren Artikeln nichts drin.
Also wollt ich mal hier fragen, ob da wer Erfahrungen mit gemacht hat oder was genaueres darüber weiß, wie das bei Ratenzahlung gehandhabt wird.
Gruß
Shinae
Wie wäre es mit Unterlassen von dämlichen Kommentaren??