Was ging es weiter? - MTV Home
Hallo,
es gibt eine Aktion von MTV Home, die sich "Gemeinsam dumm" nennt.
Bei meiner Frage geht es um dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=im6Efj08DaM&feature=related
Darin fährt Joko aus Versehen zu schnell und wird geblitzt. Passend zur Aktion "Gemeinsam dumm" entschließt er sich kurzerhand, sich absichtlich noch einmal blitzen zu lassen und fährt insgesamt achtzehn Mal zu schnell durch den Blitzer.
Was ist danach passiert? Gab es strafrechtliche Konsequenzen oder war vielleicht gar kein Film im Blitzer?
Wer nicht weiß, wie es mit Joko weiterging, weiß vielleicht was generell passiert, wenn man sich so oft - und offensichtlich beabsichtigt - blitzen lässt.
Vielen Dank für eure Antworten!
3 Antworten
Der Joko hat echt Glück gehabt, dass die Produktion sehr gute Anwälte hat. Er hat angeblich zahlen müssen, aber nicht soviel, wie es normalerweise der Fall wäre. Dass er seinen Führerschein dadurch nicht verloren hat liegt wohl daran, dass das Glück immer bei den Dummen zu finden ist ;)
Das erzählt er in der letzten Folge von MTV Home, er musste sehr viel Geld für Anwälte bezahlen & dann auch noch so sehr viel bezahlen. Die Summe genau weiß ich nicht mehr, aber er erzählt es in diesem Video hier; schaus dir einfach an :
http://mtvhome.de/videos/das-mtv-home-finale-vom-10-03-11/9315-teil-3
Also, ich denke das kein Film im Blitzer war. War ja auch nur´n Gag...
Nein; war kein Gag :D Sie haben auch bei Markus Lanz nochmal erzählt das es echt war; und sie hätten es auch als Dreh anmelden können, aber dann wäre es halt nicht echt gewesen ;) So waren sie echt "Gemeinsam Dumm" ;)
ja, das kann gut sein.
allerdings war das ja nicht gestellt, also war ich mir nicht sicher.