Uvg November 2018?

44 Antworten

Für Wolfen Sachsen-Anhalt wurde es am 25.10.angewiesen .Soll laut Aussage der SB am Montag auf dem Konto sein.Wir haben am Mittwoch Feiertag und wesentlich zeitiger kommt es deswegen nicht .Viele hatten es schon vorige Woche.Solche Unterschiede in den Überweisungen sind schlimm.

Guten Morgen, Uvg ist seit eben drauf. Komm aus Bw bin Sparkasse. Dem Rest drück ich die Daumen. L.g

Ich hab immernoch nichts drauf. Auch immer schön wenn die ersten Alkis am Penny sitzen und eine Pulle neben der anderen stehen haben... und ich als Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern immernoch warten muss und es mittlerweile 13:30 Uhr ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sollte der UVG immer am Ende des Vormonats auf dem Konto sein, denn man hat ja fixe Abbuchungen, wir Miete, Krankenversicherung, usw.

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mal mit dem, für Deinen Bezirkt zuständigen, Amt sprechen. Wenn man freundlich anfragt, sollte es kein Problem sein.

Möglicherweise kann das auch an Deiner Bank liegen, je nach dem, wann die Buchung erfolgt.

Oberhausen NRW würde heute angewiesen

Hatte es letzten Monat am selben Tag drauf.

Düsseldorf Sparkasse ist es drauf