Tipico Konto gesperrt weil ich bei Eröffnung minderjährig war?
Hallo,
und zwar geht es darum, dass ich vor ein paar Tagen bei Tipico um die 80€ gewonnen habe. Diese wollte ich mir dann umgehend auszahlen lassen. Tipico forderte mich jedoch dazu auf Kopien meines Personalausweises hochzuladen. Aufgrund dessen wurde mein Konto gesperrt, weil ich zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung noch 17, also minderjährig war.
Seit Januar 2018 bin ich jedoch volljährig und habe ab dem Zeitpunkt ca. 2000€ gewonnen. Diese habe ich mir dann ohne Probleme auszahlen lassen.
Nun wurde mein Konto gesperrt, da ich zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung noch minderjährig war und frage mich, was jetzt mit meinem Konto und mit dem sich darauf noch befindenden Guthaben passiert. Bitte um Hilfe.
4 Antworten
Das Geld kannst du Knicken, ich hab mich das Auchmal gefragt (jedoch nicht gemacht). Du hast dich genau genommen sogar strafbar gemacht und tipico könnte dich anzeigen. Eventuell kriegst du das Geld zurück, dass du eingezahlt hast. Wobei das wahrscheinlich als Bearbeitungsgebühr draufgeht.
Ist denn dort noch (relativ gesehen) viel darauf?
Wenn Du sagst, du hast 2000€ gewonnen und diese ausgezahlt, ist es ja erst mal gut, dass du das meiste auszahlen konntest. Schreibe einfach mal dem Support oder rufe dort an.
Das ist eigentlich auch illegal
Das Konto wird gesperrt. Deine Einzahlung kriegst du ausgezahlt, den Gewinn nicht.
Wahrscheinlich nichtmal das
Meine da Konto bleibt gesperrt.
Das Geld ist weg - du hast dein Konto mit falschen Daten eröffnet.