strafantritt erst ein paar tage später antreten
ich mus seit heute in der jva sein kann aber erst an freitag antreten hatte schon ein paar tage aufschub da ich da erst geld und einen fahrer habe traue mich nicht in der jva anzurufen was passiert wenn ich freitag da hin komme gehe freitag da 100 pro hin womit muss ich rechnen ist wohl offener in lingen damaschke wann sucht mich die polizei
12 Antworten
Die Polizei wird dich genau ab dem Zeitpunkt suche, abe dem du in der JVA sein müsstest. Geh doch hin bzw. ruf dort an, ansonstens wirft das sicher kein gutes Licht auf dich und du wirst mit weiteren Sanktionen rechnen müssen.
Das ist Schwachsinn er hat mit keinen Sanktionen zu rechnen. Ein Mensch hat sogar ein Recht auf Freiheit. Mit den freuwilligen Strafantritt aber hätte er mehr moglichkeiten auf Vollzugslockerungen und so
Wenn Du da anrufst, dann brauchste nicht auf Geld un Fahrer zu warten--- die holen Dich. Und wenn Du nich anrufst und auch nich hingehst , dann bekommste ebenfalls einer blaues oder Grünes Sondertaxi und obendrein auf Deine Strafe nochn bissel was obendrauf - eben weil Du nicht zum Haftantritt erschienen bist und auch nich angerufen hast
Du musst da auf alle Fälle heute noch antreten, sonst kommt die Polizei und wird dich abholen. Macht keinen guten Eindruck find ich!
Du musst Dich auf jeden Fall heute dort noch melden. Ansonsten riskierst Du eine höhere Strafe.
Das is ja mal Unsinn
Melde Dich bei der Polizei. Wenn Du heute kein Fahrgeld hast, finden sie schon die Lösung des Transportproblems für Dich.