steigung der aktien in gta 5
Hi, In gta 5 kann man aktien kaufen. Ich habe z.B als ich das schiff von merryweather zerstört hab, vorher aktien von irgendwas mit "Sechs" gekauft. Das ist die firma die davon profitiert. Meine aktien sind nach 1tag(1mal schlafen) auf 14% gestiegen, 2.ter 15% und als ich dann nur die Charaktere gewechselt hab, waren es auf einmal 16%. Nach wie vielen tagen ist die aktie auf den höchst wert gestiegen? Ich hab schon von bis zu 300% bei auftragskillen gehört
1 Antwort
ich hab nur mit den attentats aktien gehandelt nachdem ich die story durchgespielt hab . ich hab damit pro carakter im durchschnitt 300 millionen erreicht . was du da gemacht hast hab ich nicht dashalb weis ich nicht wie hoch die gruppe 6 aktie steigt aber solange du verkaufst wenn sie noch im plus liegt ist ja alles gut . die zufallsmission nicht vergessen . du bringst einen aktienhändler zum flughafen der dir einen börsentipp gibt . auch das erst am ende der story machen . er ist an der westküste wenn man aus der stadt rausfährt mit seinem auto liegengeblieben . also nicht anhalten damit du das nicht zu früh machst . und pass auf das du pro charakter nicht mehr als 2.147.483.647 dollar hast . wenn du mehr hast geht es ins minus und du bist umumkehrbar pleite . du kannst natürlich mehr geld haben . du musst es aber in den aktien investiert halten . pass also auf wenn du aktien verkaufst das du nicht mehr als 2 milliarden bekommst .
Auf wie viel prozent steigt denn die aktie maximal bei den Aufrtagsmorden?