Ist anstarren schon sexuelle Belästigung?
Mein Stalker starrt mich immer so eklig an. Wie letztens in der Bahn z.b saß er unbemerkt hinter mir und hat mich die ganze Zeit angestarrt und ist immer näher gerutscht in meine Richtung (ohne mich anzupacken). Sondern einfach dieses ekelhafte un unterbrochene starren.
Jetzt meine Frage:könnte ich da auch die Polizei anrufen?
Hab ihn schon des öfteren wegen nachstellung angezeigt nur wurde das Verfahren immer wieder eingestellt. Zählt anstarren nicht unter sexuelle Belästigung? Dazu muss ich sagen hat er mir schon damals immer ekelhafte Dinge zu gerufen von seinem Fenster und mich auch mal angesprochen wo ich jünger war. ( Zu dem Zeitpunkt war ich 13 jetzt bin ich 19 ist alles n lange Geschichte) und ihm ist das auch alles egal er hatte auch schon zich gefährdenansprachen was ihm komplett am a*ach vorbei geht.
Würde mich über ratsame antworten freuen!
3 Antworten
Leute angucken ist nicht verboten, auch wenn es nicht unbedingt Sitte ist.
Du kannst dich jederzeit wo anders hin setzem
Ignoriere das einfach. Anstarren ist nicht verboten. Wenn er dir allerdings auf Schritt und Tritt folgt dann sofort zur Polizei. Wenn er deine Nummer rauskriegt (Hacking) dann das genauso vorlegen. Anschauen ist nicht verboten. So bald er etwas tut was du absolut nicht willst dann kannst du gegen ihn vorgehen. Aber warne ihn am besten vor Zeugen (Eltern,Freunde/Freundinnen) dass er dich in Ruhe lassen soll. Und danach kein Wort mehr an ihn richten. Wenn er nicht aufhört: Polizei einschalten und Einstweilige Verfügung beantragen.
Liebe Grüße
Lass dich doch mal auf ihn zu und siehe als mit einer anderen Perspektive... vlt magst du ihn nachher und wenn nicht dann ist es schluss zwischen euch für immer und wenn er nerven sollte rufe deine Cousins
Ich versteh nicht ganz deine antwort kannst du mir das erklären?
Nur mal nebenbei angemerkt dieser mann macht mir seit fast 10 Jahren das Leben zur Hölle!!
Kannst du mir das genauer erklären? Hat er dich geschlagen, gemobbt? Wie hat er dir denn 10jahre lang das leben zur hölle gemacht?
Wie schon oben beschrieben er tut mich seit Jahren stalken!
Und seit wann werden deine Fragen dazu immer wieder gelöscht?
Und jetzt? Du bist ja richtig kindisch
Wow 10jahre nur gestalkt und angestarrt komm mal auf deinem leben klar
War mal wieder klar das so voll deppen hier natürlich auch wieder unterwegs sind. Ich glaube ich bin die einzige die das beurteilen kann und du bist glaub ich hier der einzige der kindisch ist lul
Bist ja n ganz cooler mit deinen Kommentaren kann ja mal schnell dafür sorgen das dein account gelöscht wird :)
Was hat der bitteschön gemacht? Stalken ist was ganz anderes omg der starrt dich an 10jahre lang nur anstarren, stell dich nicht so an du bist nicht angelina jolie lul
Aha und wrm bitte? Wenn du keine antworten willst dann stell doch auch keine frage
Wenn es nur das anstarren wäre kennst du meine Geschichte? Weißt du was noch passiert ist ? Nein allso einfach mal den Mund halten wenn man nichts richtiges zu sagen hat :)
Wer lesen kann ich klar im Vorteil:)
Anscheinend du nicht sonst wärst du im vorteil lol
Warum sollte sie das tun😂wenn sie jetzt schon merkt sie will nichts von dem? 😂