sonnen in der öffentlichkeit
Hallo liebe Community, mich würde mal folgendes interessieren: Im Sommer sonne ich mich gerne in der Stadt in Parks und auf öffentlichen Wiesen , teils um mir das Eintrittsgeld für´s Freibad zu sparen, aber auch, weil mir dort zuviel Lärm und Betrieb ist. Beim Sonnen trage ich gerne knappe Badeslips. Frage: Kann dies - falls nicht ausdrücklich durch Beschilderung darauf hingewiesen wird - allgemein als Ordnungswidrigkeit geahndet werden ?
7 Antworten
bei uns liegen hier und da auch mal irgendwelche damen auf den wiesen rum,z,b. ander stadthalle oder kirche,das stört niemanden und die tragen meist auch nur kurze shorts und bikinioberteil
Nein definitiv nicht. Also zumindestens ins Deutschland. In Italien z.B. Dürfen Frauen nicht mal im Bikini durch die Straßen ziehen aber dann wird nett drauf hingewiesen und ich denke dass es in Deutschland (komplett nackt) dasselbe sein wird.
solange du nicht nackt bist, wohl nicht
das Gesäß muss nicht bedeckt sein und bei mir ist es das auch nicht.
Auf öffentlichen Plätzen müsste das erlaubt sein.
Knappe Badeslips? Bist Du aber ein Mädchen oder ein Junge?
jüngerer Mann, schlank, recht gute Figur und - NICHT SCHWUL !!!
Ich lese aber immer wieder in einschlägigen Foren, daß "nackt" sehr unterschiedlich ausgelegt- bzw. definiert wird. Meiner Meinung nach sollte es reichen, daß Gesäß und Geschlechtsteile bedeckt sind, um als nicht-nackt zu gelten. ! Vor allem an Orten, die zwar öffentlich sind, aber geradezu zum Sonnen einladen.