Sind V-Bucks eine Kryptowährung?
Sind V-Bucks zu vergleichen mit Bitcoin etc.?
6 Antworten
Nein. Jedes weitere Wort wäre an dieser Stelle Verschwendung (bin schon im Minus).
Nein aber sollten sie. Im Zuge der anhaltenden Hyperfortnitesierung sollten V Bucks zur Weltwährung aufsteigen denke ich.
So sehe ich es auch
Nein, V-Bucks sind eine Währung in Fortnite (Spielwährung) 🙂
Lol das denkst du nicht ehrlich oder?
Nein, nicht „ja, noch“. V-Bucks bleiben eine Spielwährung, nicht zu vergleichen mit Kryptowährungen.
Wie kommst du darauf das man Irgendwann mit Vbucks zahlen kann? Die Bitcoins würden dafür geschaffen aber vbucks sind nur in einem Programm speziell für dieses programmiert.
Ich kann nur hoffen, weil ich vorhabe sehr viele V-Bucks zu kaufen und sie zu halten.
Ja klar, wenn Glück hast sind die V-Bucks in 5 Jahren bei 5k Euro / das V-Buck und dann kannst es an Epic Games zurück verkaufen 🤭
Würde ich dir echt nicht empfehlen unter anderem weil fortnite am sterben ist wo du echt geld ma hen kannst ist hasch wenn das legal wird geht's hier bald ab wie im Berliner Park und die bis jetzt kleinen Firmen machen fett Kohle
Ich hoffe du meinst das nicht ernst 😂
Nein - Virtuelle Währung ist nicht gleich Virtuelle Währung.
Vbucks kannst du mir Monopoly-Knete vergleichen :)
Ich glaube daran das V-Bucks eines Tages die Weltwährung wird.
Ja, Stone du mal weiter :)
Alles klar. 😅
Nein nicht mal ansatzweise. Nicht im entferntesten. 0.00000% und das ich auch gut so xD
Ja noch, am Anfang konnte man mit Bitcoin auch nirgends zahlen