Shpock - Bewertung löschen?
Hallo ihr Lieben,
ich habe auf Shpock etwas "verkauft". Der Verkäufer hat per PayPal gezahlt, hat das Geld aber gleich wieder zurückgezogen, dass es "eingefroren" war. Der User möchte das nicht einsehen und ich versende so natürlich nicht.
Nun hat er mir eine schlechte Bewertung gegeben, da ich den Artikel trotz "Bezahlung" nicht versenden würde.
PS: Geld habe ich nun wieder an den User über PayPal zurückzahlen lassen können.
Wisst ihr, ob man so eine Bewertung löschen kann, da sie ja überhaupt nicht der Wahrheit entspricht und er mich ja "betrügen" wollte?
3 Antworten
Hallo Bewertungen sind entgültig. Wenn du dich mit dem Support auseinandersetzst, werden die dir weiterhelfen. Habe auch mal eine Bewertung geändert - geht nur über den Support und am besten den Nutzer noch melden!
Ja, hab ich gemacht, hat funktioniert. Danke :)
Hatte was ähnliches mal bei Kleiderkreisel, einfach mal an den Support wenden. Die können die Bewertung entfernen, musst denen dann evt. Den Nachrichtenverlauf als "Beweis" schicken
Super danke :) Solche Bewertungen sind immer blöd, vor allem, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.
Hallo Jessii1606,
solltest du eine ungerechtfertigte Bewertung erhalten ist es das Beste uns bitte direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren, wir helfen dir gerne jederzeit weiter und entfernen diese!
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)