Santander Bürge nötig und paar weitere Fragen zu Santander?
Bei Santander ist natürlich zurzeit keiner mehr zu erreichen, was auch verständlich ist um der Uhrzeit, deswegen wende ich mich an euch. Ich habe ein paar Fragen.
- Gibt es eine Vorgabe wann ein Bürge nötig ist (möchte einen zb. 40.000€ Kredit aufnehmen)
- Wenn ich ein Kredit aufnehme, kann ich dann ein Auto direkt bargeldlos kaufen oder sind die Autohändler auf ihrer Bank verpflichtet. Also dürfen nur das Fzg verkaufen wenn sie einen Kredit "erwirtschaften" z.B. BMW Bank
- Kann man einen Kredit von 5000€ auf zb. 40.000€ erhöhen lassen bei der Bank?
Bezieht sich alles auf Santander, da ich dort bereits Kunde bin.
Habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ohne Probezeit, Vollanstellung, ca. 1900 Netto und habe keine größeren Ausgaben.
2 Antworten
Du kannst beim Händler das Auto kaufen wie du willst. Wo das Geld herkommt ist dem Händler völlig schnuppe.
Santander verlangt, wie jede andere Bank erst einen Bürgen, wenn sie der Meinung sind, das dein Einkommen an der Grenze dessen ist, womit du deren Kredit bezahlen kannst.
Achso und aufpassen, die Santander vergisst ganz gern Mal bezahlte Kredite als Bezahlt zu markieren. So daß diese selbst zig Jahre nach der Ablösung noch in der Schufa auftauchen
Is nich schuppe
Mit 1900 netto wirst du keinen 40000 Euro Kredit bekommen ohne andere Sicherheiten oder ohne Darlehensnehmer 2.