Polizei Einstellungstest Termin verschieben?
Hallo Zusammen, ich habe gestern erfahren, dass ich in 9 Tagen den Einstellungstest bei der Polizei habe. Das kam bisschen kurzfristig und im Moment fehlt mir die Zeit mich so schnell darauf vorzubereiten. 4 Wochen wären schon gut. Des Weiteren befinde ich mich in einem festen Arbeitsverhältnis und kann an dem Tag nicht einfach wie es mir passt freinehmen. Zumal der Urlaub bei uns bereits festgelegt ist. Was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Das ist kurzfristig, keine Frage, aber die Polizei wird den Termin ganz sicher nicht für dich verschieben, da diese an festgelegten Tagen für ALLE Bewerber stattfinden. Wenn du Glück hast, gibt es 2 Termine (die aber sicherlich nicht 4 Wochen auseinander liegen) und du kannst das mit einem Telefonat klären.
Frag bei der Polizei nach ob das möglich ist. Wenn es ein allgemeiner Einstellungstest für mehrere Personen ist, wird dies schwierig. Fragen kostet nichts
Verlegen wird wohl schwierig. Falls du mit vorbereiten trainieren (muskeln/ausdauer) meinst hast du wohl verk*ckt. Auch wenn du noch nen monat mehr hättest
Bei deiner jetzigen Arbeit kannst ja sagen das du "Krank" bist.
Kannst ja aber trotzdem noch mal fragen, ob sich das verschieben lässt.