Per Telefon habe ich mir gestern einen Euro-Lotto-Vertrag aufschwatzen lassen.Annullieren?

9 Antworten

Wenn die Unterlagen kommen gleich vom Vertrag zurücktreten!

Mir ist es genau so ergangen, als ich am Telefon nein sagte, habe keine intresse wurde sie regelrecht aufdringlich und quatschte mir die Ohren voll, bis ich dann doch ja gesagt habe, einmal eine Frage an Fragalligator, du schreibst das eine 80 Jährige mehr gribs hat und das eigentlich hätte nicht tu müssen, ich möchte dich mal sehen wenn du so ein anruf bekommst was du dann tun würdest wenn die Frau in der leitung dir die Ohren voll labert.

Jetzt schreibe ich selbst etwas dazu ... eine Dame dieser Gewinnspiel-Firma rief noch einmal an und wollte eine Bestätigung, dass mir das alles so recht ist, was da besprochen wurde und dass sie auch dieses Gespräch aufzeichnet. Ich erklärte ihr, dass ich nach reiflicher Überlegung einen Rücktritt von diesem Vertrag beschlossen habe. Ihr "Warum" und "sooo tolle Chancen" und "eine Freundin hat auch" beantwortete ich mit "danke, aber mein Entschluss steht fest, Sie können das Ganze gleich stornieren oder mir den Begrüßungsbrief schicken, der Widerspruch erfolgt dann umgehend per Einschreiben!" Sie wurde ziemlich wütend und versuchte nochmal, mich umzustimmen, als ich beim "nein danke" blieb, verkündete Sie "Dann kann ich das ja gleich stornieren", was ich begeistert bekräftigte. Nun bin ich sehr erleichtert und danke nochmals für alle Antworten.

Hasi072011  14.09.2014, 18:56

Hallo Carlotta5510 Mir ist es auch so ergangen, man hat von meinem Konto 49.90 abgebucht für 3 Monate, ich habe dieses natürlich sofort wiedersprochen und habe das Geld zurück gebucht, ich habe eine Kündigungsbestättigung von Eurojack100 bekommen weil ich es gekündigt hatte nun habe ich am Freitag eine Zahlungsaufvorderung von 53,90 erhalten und es wird mit einem Anwalt gedroht, aber nicht mit mir, habe gleich zurück geschrieben und mit einer Anzeige bei der Polizei gedroht und habe alles an meinem Anwalt geschickt. jetzt muss ich erstmal abwarten wie die darauf reagieren.

Carlotta5510 
Beitragsersteller
 07.10.2014, 11:51
@Hasi072011

Hallo Hasi072011 ..und? wie hat sie reagiert? Ich bekam allwöchentlich mindestens einmal wieder die Anfrage, ob ich nun endlich zustimmen würde, dass ich per Nachnahme 99,90 EU zahlen müsse, damit mein Vertrag beendet würde - letztes Mal habe ich den Anruf mit "lassen Sie mich endlich in Ruhe, jetzt habe ICH diesen Anruf aufgezeichnet und übergebe ihn der Polizei .." beendet. Bisher hörte ich nix, aber ich bin mir sicher, das war noch nicht das Ende.

Am Freitag letzter Woche bekomme ich eine eMail - Für meinen Facebook-Vertrag sei ich mit 95,00 EU im Verzug, meine Bank habe die Abbuchung storniert, jetzt fordern sie von mir sofort dieses Geld, anderweitig würde es teuer mit Mahngebühren. Ich bin überhaupt nicht bei Facebook und habe mit "von mir kriegen Sie keinen Cent, im übrigen habe ich Ihre Mail sofort meinem Anwalt übergeben"! reagiert. Keine Antwort. Dass ich bisher gar keinen Anwalt habe, muss ich ja nicht erwähnen, nicht?

Carlotta55

Lass den Quatsch. Gib mal einfach bei Google "eurolotto gutschein blogspot" ein. Dort gibt es tolle Aktionen für Neukunden - Hab selbst dort schon eine größere Summe geknackt.

14 Tage Widerruf ab Eingang der Unterlagen sind da normal! Wichtig: keine teuren hotlines dazu anrufen! Schriftlich und per Einschreiben widerrufen!