Per paypal zahlen klappt nicht
Hallo, ich wollte gerade auf Douglas etwas bestellen und per Paypal zahlen (Lastschrift) . Dann kommt : Sie werden sicher eingeloggt und ein Feld erscheint wo ich nochmal meine Iban eingeben soll und mein Geburtsdatum. Dies mache ich und gehe auf 'weiter' und dann kommt : Lastschriftvereinbarung Europäische Richtlinien erfordern, dass Sie das SEPA-Lastschriftmandat akzeptieren, um Lastschriften durchzuführen. Banken können so Ihre Zahlungen schneller und effizienter bearbeiten. Kontoinhaber usw ........ meine ganzen Daten die bank usw .. Ich kliche auf ' Zustimmen und weiter' und es kommt : Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.
Wo liegt das Problem ? Mein Paypal konto hat die gleiche e-mail adresse wie mein douglas konto
1 Antwort
Schau mal in Deine E-Mails. Eigentlich solltest Du von Paypal eine Bestätigung erhalten haben, dass Du das SEPA-Verfahren akzeptiert hast. Vielleicht ist die Lastschrift ja auch vorgenommen worden. Dieses müsste ebenfalls per Mail mitgeteilt worden sein.
Ich habe in der letzten Woche auch etwas mit Paypal bezahlt. Erst kam die Bestätigung der Zahlung, eine Minute später die Bestätigung der Sepa-Zustimmung.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
das ich es akzeptiert habe dafür kam eine e-mail aber nicht über die bestellung..