Paysafecard verify u Hilfe?
Hallo ich wollte mir ein Paysafecard-Konto erstellen. Dort hatte ich meine richtigen (fast) Daten eingetragen, und nun kam die Information, dass ich mich per Videoanruf verifizieren soll. Diesem habe ich stattgegeben. Nachdem aber die Person am anderen Ende ziemlich unseriös gewirkt hatte und zudem die Verbindung abgebrochen ist, habe ich Angst das dies Rechtlich verfolgt wird, da ich manche Daten falsch angegeben habe und die bestätigung nicht vollständig ist. (Ich möchte dies auch nicht mehr vervollständigen.) Meinen Personalausweis habe ich denen nicht gegeben. Wird das rechtliche Folgen haben?, denn ich mache mir echt sorgen, dass ich eine Strafe oder so bezahlen muss. (Ja ich bin alt genug um ein PSC-Konto zu erstellen.)
1 Antwort
Rechtliche Folgen wird es dort keine geben, außer das man höchstens das PSC-Konto vollständig Sperren wird.
Ich Frage sowieso, weshalb man auf offiziellen Seiten wie PaySafeCard falsche Angaben macht?
Wer falsche Angaben macht, hat immer vor etwas Angst. Wenn du Angst hast, dann lasse es ganz sein mit solchen Konten.
Wird man früher oder später Erwischt, das man zum Zeitpunkt der Erstellung falsche Angaben getätigt hat oder gegen die AGB verstoßen hat, wird dies immer Folgen für dein Account haben.