PayPal geschäftskonto löschen?
Hallo, Ich wollte mir ein PayPal Konto errichten, habe mich aber ausversehen zur Anmeldung für ein Geschäfts PayPal Konto angemeldet. Zumindest die ersten Schritte. Als ich es gemerkt hatte weil komische fragen über mein Geschäft kamen hab ich gemerkt das ich wo falsches drauf war und habe es geschlossen. Nun habe ich versucht ein normales PayPal Konto zu errichten aber da kommt das ich mit meiner E-Mail Adresse schon bei PayPal angemeldet bin. Wenn ich dann wieder auf die Geschäfts PayPal Seite gehe und das anmelden erneut starten will komm ich zurück an die Stelle wo ich aufgehört habe mit ausfüllen.. kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Bräuchte schnell hilfe...
2 Antworten
Ja, wenn das einmal falsch gemacht wurde, kommst Du da alleine nicht mehr raus. Paypal unter der Telefonnummer 08007234500 anrufen. Diese ist aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenlos.
was ist da so schwer? schreib paypal an lass das konto löschen dein mail adresse freigeben und gut ist es. was meinst du sollen wir hier im forum machen?