Paypal Account nicht mit Konto verbunden und kein Geld darauf trotzdem etwas versehentlich gekauft, was tun?
Hey, also ich habe zwei PayPal accounts, auf den ersten hab ich gar kein Zugriff mehr, da dort eine Nummer hinterlegt ist, auf die ich kein Zugriff mehr habe. Auf diesem Account waren aber auch nur lediglich falsche Daten hinterlegt, da ich nur schauen wollte was PayPal ist. Letztens habe ich einen zweiten PayPal account erstellt, mit echten Daten und mein Konto hinterlegt.
vor ca. 11 Stunden habe ich mir ein spiel gekauft und dabei die emails vertauscht, also hab ich mit dem ersten account bezahlt. ich habe das spiel sofort zurück gegeben, weil ich ja kein geld darauf habe. Komischerweise habe ich aber diese E-Mail bekommen, die mir sagt das spiel war kostenlos, obwohl es eigentlich kein sonderangebot oder so gab. Soll ich den Kundenservice anrufen? bitte helft mir ich habe echt angst strafe zu zahlen, vor allem da ich auch falsche daten hinterlegt hatte
Von EA habe ich diese Email bekommen, wo steht das ich 4,99 bezahlt habe...
1 Antwort
Wenn es nicht kostenlos gewesen wäre, hättest du mit einem Paypal Konto ohne verknüpfte Zahlungsmethode und ohne Guthaben gar nicht erst bezahlen können.
Mach dir also keine Sorgen.
auf den ersten hab ich gar kein Zugriff mehr, da dort eine Nummer hinterlegt ist, auf die ich kein Zugriff mehr habe.
Offensichtlich hast du darauf ja doch Zugriff.
Hey danke erstmal. Und komischerweise konnte ich das Konto beim bezahlen angeben, aber wenn ich mich bei PayPal versuche einzuloggen, soll ich mich mit meiner alten nummer verifizieren.