Eingeschränktes PayPal Konto mit falschen Namen aber da ist jetzt Geld drauf was tun?
Hallo liebe Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe ein PayPal Konto mit falschem Namen und falschen Vornamen dort ist nun aber 120 Euro drauf da mir Leute Geld darauf geschickt haben jetzt will PayPal aber das ich meinen Lichtbild Ausweis dorthin schicken soll aber hoch heiße nicht so und bin zudem noch 16 Jahre alt das Geld kann ich auch nicht senden oder damit kaufen was soll ich nur tun ich bitte euch um eure Hilfe ❤️
3 Antworten
Ja, Pech gehabt, das Geld wirst Du wohl abschreiben können. PayPal reagiert da rigoros, wenn das Vertrauen missbraucht wurde - dann geht Dir es wie hier: https://www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?foundIn=tag_overview
PayPal hat eine Banklizenz. Wie kommst Du dann auf die Idee, Fake-Daten zu verwenden? Würdest Du das bei Deiner Hausbank auch machen?
Vergiss es!
Das ist die Konsequenz deiner unrechtmäßigen Aktionen!
Vergiss den unrechtmäßigen Account und vergiss das unrechtmäßige Guthaben!
► Du hast dich bei Paypal widerrechtlich angemeldet
► mit gefälschtem Name und gefälschtem Geburtsdatum
► du hast Paypal belogen und hintergangen,
► du hast Vertragsbruch und AGB-Verstoß begangen
► du hast unrechtmäßige Geschäfte getrieben
Paypal ist eine Bank!
Glaubst du, die machen ihre Regeln und ihre AGB zum Spaß?
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Glaubst du, eine Bank lässt sich von Jugendlichen verar_schen?
"Es musste sein"
NEIN! Widerrechtliche Aktivitäten müssen NIEMALS sein!
Und jetzt - wo du nicht an das Guthaben rankommst - wirst du hoffentlich begreifen, dass deine widerrechtlichen Aktivitäten nichts gebracht haben - außer Ärger für dich.
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt und man muss selbstverständlich korrekte Daten eingeben.
An das Guthaben kommst du nicht ran, aus 2 Gründen:
1.) Wegen des falschen Namens kannst du dich nicht als Account-Inhaber identifizieren
2.) Selbst wenn der Name passen würde, würde der Account mitsamt dem Guthaben gesperrt werden, da du minderjährig bist.
Das sind die üblichen Konsequenzen bei Paypal für Lügner, Schummler und Regel-Verstoßer.
Denkst du die Fragen mich dan wie ich das Geld gemacht habe ?
Genau aus dem Grund ist es auch verboten Konten auf einen falschen Namen anzumelden (§ 154 AO).
Ich will das Geld doch nur auf ein anderes Konto schicken ich weiß einen falschen Namen anzugeben war doof aber es musste sein denkst du nicht das ich es noch irgendwie kriegen könnte und wenn nicht was passiert dan mit dem Geld ?