Nachts Geld bei der Postbank überweisen?
Kann ich auch Nachts- so wie bei der Sparkasse- Geld bei der Postbank überweisen? Ich war immer Kunde bei der Soparkasse und mit Postbank kenne ich mich nicht aus. Ich muss heute Geld überweisen und die Postbankfilialen haben schon zu. Kann ich auch irgenwo mit der Karte reinkommen und überweisen? Danke!
5 Antworten
In größeren Postbank-Filialen gibt es im Eingangsbereich Service-Terminals, an denen man z.B. Kontoauszüge ausdrucken und Überweisungsaufträge eingeben kann.
Wie lange diese Bereiche geöffnet sind, hängt von der Filiale ab.
Unter https://www.postbank.de/dienste/gaa_filialsuche/geldautomatensuche_layer.html kannst du nach Standorten suchen.
man kann immer überweisen, sowohl online als auch per bankbriefkasten. bearbeitet wird es aber nur zu geschäftszeiten. bei der volksbank z.B ab 6oder 9 uhr morgens dann alle 3 stunden bis abends 18 oder 21 uhr oder so. wenn das geld die bank verlässt also zu einer anderen bank kann es dauern. wenn es bei der selben bank bleibt gehts sofort. sofern es online gemacht wird. per briefkasten erst wieder wenn jemand aufmacht und die überweisungen abarbeitet
Du musst ja nur die Überweisung einwerfen. Also brauchst Du bloß genügend Überweisungsscheine zu Hause als Vorrat, die kannst du auch einwerfen, wenn die Bank geschlossen ist. (in den Bankbriefkasten)
das wird am Montag erst mal abgeholt, die Überweisung selber dauert 5 Werktage, kenne ich nur so von meiner Bank, aber anders geht es nicht.
So ein Quatsch, du kannst zu jeder Tages und Nachtzeit, an jedem Tag, auch Feiertags u. Sonntags und Samstags u. Mo. und Dienstag u. Mittwoch und auch Donnerstag u. Freitag überweisen!
klar geht das , du gehst an den überweisungsautomaten deiner bank und überweist deinen betrag.......
Ja, aber es dauert. Die Überweisung wird wahrscheinlich erst am Montag durchgeführt.