Nachbar beschwert sich Welpen bellen?
Wir leben in einem Haus in der Stadt und haben einen Wurf von 5 Welpen bekommen
Vor ein paar Tagen bellten die Welpen um ca. 21:00 Uhr lange Zeit durch da es eben 9 Wochen alte Welpen sind
Der Nachbar von der gegenüber liegenden Straßenseite schimpfte und Beleidigte uns aus dem Fenster wir sollen endlich unsere scheiß Hunde ruhig stellen 'Beleidigungen'
Es war nicht nach 22:00 Uhr und ich kann die kleinen ja schlecht im Keller einsperren
Genauso wenn die mal nachts kämpfen was soll ich machen sie werden zwar bald in neue Familien kommen aber bis dahin sind mir die Hände gebunden
Es fuhr auch mehrfach die Polizei jetzt hier durch und mein Nachbar war ziemlich Aggressiv
Was kann passieren Rechtlich gesehen gibt es eine Handhabe bei kleinen Baby Welpen ??
Ironischer Weise kommt aus diesem Haus oft um 3Uhr nachts laute Party musik und wir haben uns nie beschwert aber er sofort
1 Antwort
Natürlich nerven deine Welpen und der Nachbar regt sich zu recht darüber auf. Tiergeräusche in einer Stadt sind etwas anderes, als in einer landwirtschaftlichen Gegend. Theoretisch könnte das Ordnungsamt dir die Tierhaltung in der Stadt untersagen, wenn dabei schädliche Emissionen entstehen.