Muss man immer alle 4 Namen eingeben?
Sollte man ( wie bei mir der Fall) statt nur einen Vornamen und Nachnamen zu haben, 2 Vornamen und 2 Nachnamen haben, immer das komplette was im PASS steht, eingeben?
bsp. Ich möchte mir was bestellen und per klarna zahlen, ggf mir jetzt sogar die klarna card bestellen. Reicht es eigentlich aus, wenn ich nur meinen ersten Vornamen und Nachnamen benutze, oder muss ich alle 4 Namen verwenden? Nicht das es am Ende Probleme gibt mit dem Staat & co.
Hat da wer Erfahrung?
Wie kann man denn mehr als einen Nachnamen haben?
Ich habe tatsächlich 2 Vornamen und 2 Nachnamen. Eins von Mutter und eins von Vater .
3 Antworten
Nein. Mein Vater hat einen zweiten Vornamen. Bestellen tut er aber immer nur mit dem Ersten, ohne mehr anzugeben. Gab nie Probleme.
Wenn der bestellte Artikel nun aber natürlich einer sehr peniblen Verifikation unterliegt...
ja, ne, klappt schon ohne alle Namen ;-)
PS: Also Vornamen. Wenn Du Schmitz-Avila mit Nachnamen heißt, musst natürlich Schmitz-Avila angeben und nicht nur Schmitz. Grüße an Julian.
Ich habe selber zwei Vornamen. Ich gebe meistens nur den ersten Vornamen an aber es ist dir überlassen wie du es machst Bro.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst beide Nachnamen angeben, aber nur einen Vornamen