Klarnazahlung noch nicht von meinem Konto abgebucht?
Hallo, ich habe eben etwas mit Klarna (Sofort) im Internet gekauft. Als ich dann nach Klarnazahlung auf mein Kontoguthaben über mein Online Banking Account geguckt habe, wurde aber noch nichts von meinem Konto belastet bzw. abgebucht. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder wird das Geld manchmal erst 1-2 Tage später vom Konto abgebucht? Sorry für meine Dumme Frage, aber habe noch nicht so lange ein Bankkonto. Deshalb kenne ich mich da noch nicht so lange aus, wann was vom Konto abgebucht wird. Hatte halt angenommen, dass das Geld sofort von meinem Konto abgeht. Habe kein Bock, dass nachher ne Mahnung an mich ins Haus flattert, weil das Unternehmen von Klarna mein gezahltes Geld noch nicht erhalten hat oder so. Kann mir da vielleicht einer sagen, ob das normal ist, dass das Geld noch nicht sofort abgebucht wurde?
1 Antwort
Guten Abend,
Klarna schickt dir eine Mail, wenn sie das Geld abgebucht hat. Heute, am Samstag ist evtl. kein Mitarbeiter bei der Arbeit, denn auch da stecken Menschen dahinter, die ihr Wochenende genießen möchten. Montag wird sich das schon klären. Wenn nicht, dann frage bei Klarna https://www.klarna.com/de/kundenservice/ an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bezahldienst Klarna und hatte noch nie Probleme damit, habe einfach noch etwas Geduld. Schönen Abend.
Dir Danke ich auch sehr für mein Sternchen. Habe ich dich wirklich beruhigen können? Liebe Grüße
Danke. Thema hat sich erledigt. Wurde alles abgebucht und ich bin beruhigt. 😊