Bei Paypal steht Geldtransfer an bankkonto abgeschlossen, aber wenn ich zum online banking steht nix
hallo!
ich habe 42 euro von paypal, an meinem bankonto überwiesen lassen. nach 2 tagen steht da zahlung abgeschlossen. nun gehe ich zum online banking seite der hvb. da ist immer noch der alte kontostand und nix wurde eingezahlt? UND BEI paypal seite ist es jetzt auch nicht mehr da weil ichs ja angeblich das geld jez auf meinem bankkonto habe.?ßß
KAN MIR DA JEMND HELFEN!!!
4 Antworten
ist kein problem, schau später oder morgen nochmal. das geld kommt schon. bei paypal kann es ja nicht mehr angezeigt werden, von ihrer seite aus ist ja alles erledigt. deine bank hat es nur noch nicht gebucht.
Das Geld "kommt " nicht denn es ist ja keine lebende oder bewegliche Sache. Es wird gebucht und das von deiner Bank, wann und wenn die dazu Lust hat
Das kenne ich. Dauert mitunter 10 Tage!! Du musst Deine Bank damit konfrontieren, dass das Geld von paypal ausgebucht ist und fragen, wo deine Gutschrift bleibt, wie lange die Bank noch mit deinem Geld herum zocken will und ob sie dich an den zinsen beteiligen - anders kommt man diesen Bankstern nicht mehr bei!!
Das dauert manchmal ein paar Tage. Keine Sorge, bei mir hat es immer geklappt und ich bin schon mehrere Jahre dabei
wird das geld trozdem transferiert, wenn auch mein bankkonto zuzeit wegen 3x falscheingebens gesperrt ist?