Kennt jemand von Euch die Versicherung Combined und hat Erfahrungen damit gemacht?

7 Antworten

Ich kenne die Vereinigte VersicherungsGesellschaft von Amerika, jetzt "Combined" seit ich meinen ersten Vertrag, auf Empfehlung, im Juni 1998 abgeschlossen habe. Hatte damals eine Unfalltagegeldvers. gebraucht und bei keinem anderen VU eine Alternative mit ähnlichem oder annähernd gleichem Preis-Leistungsverhältnis gefunden.. Jezz hammer 2014 bin immer noch bei der Combined und habe einige Verträge mehr von denen im Ordner. Was die Vertreter und ihr unangemeldetes Auftauchen betrifft kann man ganz bestimmt geteilter Meinung sein, was allerdings Auftreten, Freundlich- und Höflichkeit betrifft kann ich nichts bemängeln.. auch nicht wenn nixx unterschrieben wird. ...
Hatte im Laufe der Jahre auch ein - zwei "Schadenfälle" die wurden Problemlos geregelt! Mein Tipp !! : Wer selbstständig im Handwerk arbeitet, sollte sich zumindest mal das Angebot für ein UnfallTagegeld anhören!

Moin :) Dies ist ein Erfahrungsbericht als "Verkäufer". Ich wurde von jemandem angeworben, dort zu arbeiten. Da ist zu der Zeit keine Perspaktive hatte, hörte sich der Job gut an. Ich musste an einem Seminar über üble und freche Verkaufsstrategien in Wiesbaden teilnehmen. Dies beinhaltete auch Verkaufsgespräche auswendig zu lernen. Zunächst ganz unverbindlich. Ich brauchte nicht mal Erfahrungen in dem Versicherungsbereich zu haben, das hätte mir schon merkwürdig vorkommen müssen. Im Anschluss an das Seminar, was einer Gehirnwäsche glich, wurde man als Teilnehmer und potentieller Verkäufer beinahe genötigt, einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben- der Hammer war hier, dass man sich selbstständig machen musste. Naiv, wie ich war, habe ich unterschrieben und bin einige Wochen mit einem Kollegen Klinken putzen gefahren. Mal ehrlich, welche Versicherung hat es nötig, ihre Produkte an Haustüren zu verkaufen??? Da der Erfolg ausblieb, bekam ich regelrechte Panikattacken, weil ich den Druck nicht mehr ausgehalten habe und Angst um meine Existenz hatte. Ich wendete mich an einen Therapeuten und außerdem an meine Versicherung, die mich aus dem Schlamassel rausgeholt hat. Kurz danach klingelte einer der seltsamen Verkäufer an meiner Haustüre, um mir den Dreck anzudrehen. Der Text kam mir bekannt vor - habe dem Typen geraten, sich nen ordentlichen Job zu suchen! Heute hole ich mein Abi nach und werde Erzieherin:) Wer das hier liest, lasst euch nicht einlullen von diesen Vögeln- so tief kann keiner sinken, dass er Klinken putzen gehen muss...

Laßt die Finger von diesen Firmen. Habe selbst dort gewerkelt, jedoch ohne die Kunden zu "verarschen" geht nichts.Festgehalt gibt es nicht. Untereinander spinnefeindliches Klima. Es zählt nur der "Abschluß". Tägliche Auswertung der verkauften Versicherungen, wer wenig verkauft wird öffentlich als Faulpelz hingestellt. Sollte ein Versicherungsfall mehrmals eintreten wirst du automatisch ohne Vorwarnung gekündigt. Selbst untereinander werden Verträge storniert und zu seinen Gunsten geändert. Grund ist ""Glanz- Hohe Abschlüüsse und viel"" Gelockt wird mit Schiffsreisen und riesen Parties, hohen Auszeichnungen und Belobigungen mit "Blick zur Sonne"," Dank vor der Front." Hauptsache viel Abschlüsse, denn damit verdienen die "Oberen" tausende ohne einen Finger zu rühren, denn an jedem Abschluss verdienen sie mit. ALSO !!!! Finger weg

Ist ein Versicherer der auschließlich Unfall und Krankheit absichert und zur Zeit in Dt. versucht einen Vertieb aufzubauen,

http://www.combined.de/

Vom Gefühl her, ich habs nicht im Detail geprüft doch etwas teuer und vor allem ziemlich unflexibel, ich hatte im letzten Jahr mal ein Gespräch mit denen, aber da alles komplett in Ausschließlichkeit und über Kaltaquise läuft, habe ich die Finger davon gelassen und auch nicht tiefer gebohrt.

Viele wird jedoch das Festgehalt reizen, was sie bieten.

Combined ist einer mittelgroßer Versicherer mit Sitz in den USA ..groß geworden sind diese mit Kooperationen bestimmter namenhafte Unternehmen in Amerika und trauige Berühmheit ,als sie Zahlungen an Versicherte leisten mußten durch den 11 September Vorfall..(was aber auf viele Versicherer zutraf..) ..Sie bieten in Deutschland Kombiprodukte an ,die immmer in Richtung Unfall & Krankentagegelder zielen, aber vorgegeben sind und nur im Kombination abschließbar..Gerichtsbarkeit ist der Stammsitz der Gesellschaft ,hier in Deutschland Wiesbaden, bei komplzierten Fällen Illinois / U.S.A ! Eher nicht zu empfehlen ,durch die vorgegeben Kombi Produkte ! HG DerMakler