John Wick 2&3 mit 15 sehen?
Hi Community,
Ich und mein Freund haben heute Sturmfrei und wollen einen John Wick Marathon machen. Abgesehen davon, dass die Filme ab 18 sind und wir 15, worum es nicht geht, wir haben auch die Erlaubnis, wie sehr können die die Entwicklung beeinflussen? Mein Freund hat schon mal Scary-Stories gesehen (18) und ich konnte ohne Probleme Filme wie John Wick 1 oder Logan sehen. Also wir sind das schon gewöhnt. Wie stark unterscheiden sich die Filme von John Wick 2&3? Und sind 2&3 in etwa so etwas wie der 1. Teil? Was würdet ihr sagen? Können wir die gucken? Ist das strafbar?
Bitte nicht verurteilen, ich frage ja im Voraus, wir könnten sie auch gucken, ohne und eure Meinung einzuholen.
Danke im voraus. Lg🤗
Vielen dank🤗
9 Stimmen
9 Antworten
Ihr könnt es euch anschauen und da ihr eh die Erlaubnis habt, wissen eure Eltern das ihr euch sowas anschauen könnt und lieber sie erlauben es als, wenn ihr es heimlich schaut. ;)
Ich habe in dem Alter (sogar jünger) auch Filme geschaut die nicht für mein Alter war aber da meine Eltern es wussten konnte ich auch darüber reden falls es Probleme gab bis auf den ersten Nightmare on Elm Street (1984) Film hatte ich vor keine Filme richtig Angst.
Wünsche euch viel Spaß beim schauen. Finde die Filme auch toll und sind auch nicht so schlimm, da gibt es schon schlimmere.
Ich kann euch Fear Street 1-3 empfehlen. Sind Gory-Horrorfilme
ihr könnt jeden Film sehen.
Konnte man sich anschauen. Ich selbst habe die auch gesehen wo ich 16-17 war ^^
LOL
Ich denke, dass ihr nachfragt, spricht dafür, dass ihr reif genug seid, die Filme differenziert als das wahrzunehmen, was sie sind.
Dazu kommt, dass es wirklich brutalere / grausamere Filme gibt, die ich wiederrum, 15-Jährigen nicht empfehlen würde. Aber John Wick zählt nicht dazu.
Und nein, es ist nicht strafbar, wenn ihr euch die Filme zu Gemüte führt.