Ist es erlaubt das Spiel "Dying Light" auf Twitch zu übertragen?
Verstoße ich gegen die Twitch-Richtlinien, wenn ich "Dying Light" (ein Spiel welches bisher keine USK-Freigabe erhalten hat) in Deutschland auf Twitch in einem meiner Livestreams übertrage?
Es gibt einige Dying Light Streams auf Twitch, die meisten scheinen aber aus Amerika zu sein...
Das Spiel müsste ich zunächst importieren.
Kennt sich damit jemand aus? :o Dankeschön.
3 Antworten
Du kannst es streamen habe ich auch gemacht und viele andere auch
Ok, also ich hab jetzt inzwischen natürlich schon lange 'ne Antwort bekommen und möchte jetzt nochmal darüber aufklären wie's wirklich aussieht:
Es ist erlaubt Dying Light auf Twitch zu spielen. Spiele die nicht übertragen werden dürfen findet man auf dieser Liste:
http://help.twitch.tv/customer/portal/articles/1992676-list-of-prohibited-games
klar kann ich das, aber mich interessiert ob das auch erlaubt ist. Ich möchte mich an die Twitch-Richtlinien halten und würde das Spiel nicht übertragen wenn es verboten wäre. Ich habe auch schon eine Mail direkt an Twitch gesendet, aber da es 'ne ganze Weile dauert bis eine Antwort kommt möchte ich mich vorab hier schonmal schlau machen. :o
Ich glaube nicht, da ja das spiel in de indiziert ist... hab auch noch was imHinterkopf, dass es deswegen schon probleme gab...
Es ist erlaubt
Natürlich geht das es ist erlaubt