Ist das Haus wirklich verflucht?
Hallo zusammen!
Eine Freundin von mir ist im Januar in ein Reihenhaus gezogen. Seit dem sie da wohnt ist sie zeitweise fast schon depressiv. Auch mehrere andere Leute sagen dass sie sich in dem Haus unwohl fühlen würden. Ihr Freund hatte während nächtlicher Renovierungsarbeiten das Gefühl nicht alleine zu sein. Damals meinte er wohl schon dass mit dem Haus was nicht stimmt. Die beiden hatten plötzlich Schluss, weil erst sie und anschließend er sich irgendwie unwohl fühlten und das auf die Beziehung geschoben haben. Sie hat jemand neuen kennengelernt der auch schon in dem Haus übernachtet hat und am nächsten Morgen gefühlstechnisch ziemlich fertig war und einfach nur noch weg wollte (was nichts mit ihr zu tun hatte). Am Vortag waren beide gut gelaunt da angekommen um sauber zu machen (sie möchte wieder umziehen weil sie Probleme mit ihren Nachbarn hat und sich immer so beobachtet gefühlt hat). Als sie dort waren verschlechterte sich die Stimmung aber schlagartig und es kam zum Streit. Erklären kann sie sich das auch nicht. Sie hat einen Hasen der seit dem Umzug extrem gesellschaftsbedürftig ist. Die Vormieter des Hauses sind aus Trennungsgründen ausgezogen. Es handelt sich um ein Reihenhaus auf einem alten Bauernhof.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Sie denkt jetzt dass das Haus irgendwie verflucht ist. Aber meistens gibts ja doch logische Erklärungen.
17 Antworten
wir wolln doch nicht gleich ins esotherische abgleiten.kann durchaus sein ,das mit dem haus was ist, lasst mal die bausubstanz auf schadstoffe (gase, giftigen staub, schimmel...usw.)untersuchen darin könnten stoffe enthalten sein die solche stimmungsschwankungen auslösen können wie ihr es bechreibt.das ist realistischer als auf "geisterjagt" zu gehen. lg.linse1
ab zu x-factor damit, vielleicht drehen die ne neue staffel
Wir hatten in einer früheren wohnung mal ein ändliches problem!mein mann fühlte sich unwohl und es sind manchmal seltsame dinge passiert: schuhesenkel zusammen geknöpft t shirts die über nacht ein loch hatten und einfach so ein merkwürdiges gefühl!ich würde mal versuche deas haus auszuräuchern,gibt da ganz verschiedene kräuter!würde mich bearten lassen!bei uns hat das geholfen!danach war es besser!wir machen das seit dem regelmässig!auch jeztzwo wir an einem anderen ort wohnen!grüsse dich!
nur zu! jeder hat bei solchen sachen eine eigene meinung!es gibt menschen die an paranormale sachen glauben andere nicht!versuche nur kika1211 einen rat zu geben und mein erlebniss zu schildern!
Danke dir auch dafür! :-)
jap, eindeutig und ungelesen bestätigt. das haus ist verflucht! kann man bekämpfen.. nehmt euch ein paar Schafe als Haustiere.. das hilft.
aber nur, wenn sie zuvor einmal bei Vollmond an einem Freitag den 13. geschoren wurden.
...aber nur mit einer silbernen Sichel!
das versteht sich doch von selbst ;O)
also ganz ehrlich wenn diene freundinn wirklich daran glaubt das das haus verflucht ist kann ich dir nur empfehlen ihr einmal die seite http://www.geisternet.com/Chat/Chat.htm vorzuschlagen dort kann sie sich mit ausgebildeten und bekannten geisterjägern aus ganz deutschland über folgende geschenisse aussprechen wobei dort mit sicherheit auch viele menschen diesen chat besuchen die ähnlige probleme haben und sich somit gegenseitig einige tips geben können weil wenn man an solche sachen wie flüche glaubt und der meinung ist einem solchen zum opfer zu falen wie z.b. ein verfluchtes haus ist es am besten sich mit leuten zu unterhalten die die selben probleme haben/hatten um leichter damit fertig zu werden also ich kann das wirklich nur empfehlen da diese menschen recht symphatische leute sind ich weiss ja nicht ob es dir was sagt abr die leute die dort anzutreffen sind kommen aus den gruppen gohsthunter team bayern und hamburg usw. meistens ist zwischen 18 und 22 uhr etwas los im chat hoffe es war hilfreich
Du entschuldigst, wenn ich gerade hier lachend über den Boden rolle?