Im Douglas Onlineshop per Lastschrift bezahlen?
Hi Leute, ich wollte mir vorhín das erste mal was bei Douglas bestellen. Doch dann hab ich meine Adressdaten angegeben. Und dann stand da Adressdaten wurden übermittelt. Jetzt gings weiter zum Bezahlen. Dann wollte ich mit meiner EC Karte per Lastschrift zahlen, doch da gabs nur die Zahlmöglichkeiten Kreditkarte und Nachnahme. Bei Douglas stand aber das man auch per Lastschrift bezahlen kann! Warum geht das denn jetzt nicht? Könnt ihr mit helfen? Wie kann ich denn da per Lastschrift bezahlen? Als ich die Zahlungsarten gesehen habe, hab ich dann die Douglas seite geschlossen. Bin ich jetzt verpflichtet das zu zahlen? Ich hab das nämlich öfters ausprobiert...
2 Antworten
Die erste Bestellung als Neukunde muss meistens per Vorkasse (in welcher Art auch immer) oder Nachnahme beglichen werden.
Sobald Du öfters bestellst, wird dann auch der Kauf auf Rechnung bzw. Bankeinzug freigeschaltet. (Bei Otto z.B. nach der 3. Bestellung)
Tja... was tun? Wie wäre es mit einer PrePaid-Kreditkarte wie www.kalixa.de ? Dort lädst Du dann nur die Beträge auf, die Du brauchst, kannst aber einfach per Kreditkarte zahlen...
ich glaube das ist wie bei sovielen online shops du kannst nur per lastschrift bezahlen wenn du ein richtiges kunden konto da hast also hast du warscheinlich alsi gast bestellt und da geht nur nachnahme und kreditkarte oder es ist so das du erst einmal bestellt haben musst damit die merken das du kein fake user bist.. aber das sind nur vermutungen ich habve da noch nie bestellt.
Ne ich hab mich da schon angemeldet, daran kanns nicht liegen... aber danke